Gewinner aufgepasst!

Die Verlosung der Kommentar-Schokolade gibt es heute Mittag ab 15 Uhr! Die Gewinner der Bücher werden im weiteren Verlauf des Wochenendes ermittelt. Damit sich jeder nochmal vorstellen kann, wie schön es wäre, zu gewinnen, gibt es hier eine kurze Aussicht auf alle Gewinne:

Süßes!!! Quelle: Sash

Für diesen Berg an Süßigkeiten wird unser aller liebster Quizdurchführer – der Fant – heute ab 3 Uhr nachmittags wieder einmal in die Urne steigen und die Gewinner herausfischen. Ich freue mich auf alle, die dabei sind und drücke allen die Daumen, was das Gewinnen angeht!

9 Kommentare bis “Gewinner aufgepasst!”

  1. Pascal sagt:

    Ick freu mir schon! 😉

  2. MavoDaMi sagt:

    Ooooooooohhhh yammi!!! ich drück mir jedenfalls die daumen. 😀

  3. mounti01 sagt:

    Ich drück mir den Wanst!

    Wird es ein (Live-)Video des Fants bei der Arbeit geben???

  4. ednong sagt:

    Wow!
    Zu wann darf ich den Paketdienst bei dir vorbeischicken? Der holt das dann alles auf einmal ab – dann hast du nicht soviele Probleme damit. Am besten, ich geb dem gleich eine große Kiste mit …
    Sieht das wieder ungesund köstlich aus.

  5. ednong sagt:

    … und die Kerzen vorher bitte ausmachen, sonst schmilzt die Schoki noch in der Kiste oder der Paketfahrer brennt ab 😉

  6. vanessa sagt:

    Das ist aber schön dekoriert :D. Würde mich auch glatt für die Schoki opfern, mich heldenhaft davor werfen um die potentiellen Gewinner vor den bösen, bösen Kalorien zu beschützen ;o).

  7. Cora sagt:

    Traumhaft! ;o)

  8. daju77 sagt:

    Wirklich eine sehr nette und liebevolle Dekoration.

  9. Nessa sagt:

    Liebevoll dekoriert und drapiert…da wirken die bösen Kalorien gar nicht so schlimm *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: