Gewinnspiel-Gewinner!

So, das Warten hat ein endgültiges Ende. Der Fant ist nun erschöpft, gedemütigt und trotzdem ganz dolle stolz auf den tollen Job, den er hier gemacht hat. Noch viel wohler fühlen sich allerdings die Leser , deren Namen hier nun fallen werden. Eine Mail, dass sie was gewonnen haben, ist schon raus an sie. Aber welchen Platz, und damit, welche Menge Schoki es in Empfang zu nehmen gilt, das weiß noch keiner.

Wir machen jetzt schon so lange an dem Gewinnspiel rum, wir ersparen uns jetzt mal die ganze Spannungsbogen-Musik-Schweigen-Jubeln-Geschichte aus dem Fernsehen und kommen zur Sache:

Die Gewinner der Trostpreise sind

10. Ira (die selbst den Hauptgewinn in einer Stunde geschafft hätte)

9. MrTom (der den kürzesten Kommentar geschrieben hat)

8. ednong (bei dem wir nur eine Mailadresse zugelassen haben)

7. Julia (die damit den Stress der Uni ertragen will)

6. Kajol (der als Zuckerjunkie nun nicht mehr stehlen muss)

5. MB (der nun nicht abnehmen wird, weil die Schoki kostenlos ist)

und

4. unbekannte (die sich schon für den Kommentar geschämt hat)

Glückwunsch! Quelle: Sash

Glückwunsch! Quelle: Sash

Aber was wäre ein Gewinnspiel ohne Hauptgewinner?

Hier sind die Hauptpreisgewinner

Noch viel mehr Schoki als es Zahnarsch Aro empfiehlt und als ednong in Joule umrechnen könnte, bekommen folgende Kommentatoren:

3. Guru (der sich jetzt wohl freut, dass es mal geklappt hat)

2. Nils (der gar keine Schoki will, da er süchtig ist)

und zu guter Letzt

1. Paramantus (der wie alle so „Yeah“ sagt)

You are the Champions, Quelle: Sash

You are the Champions, Quelle: Sash

Nochmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Süßigkeiten werden in den nächsten Tagen verschickt, je nachdem auch wann ich die Adressen erhalte.

Hat riesigen Spaß gemacht. Ich hoffe, ihr freut euch auch!

26 Kommentare bis “Gewinnspiel-Gewinner!”

  1. Ich gratuliere und danke den Gewinnern, dass Sie an meiner Stelle nun die zusätzlichen Pfunde abtrainieren müssen.

    Auch Fant möchte ich für seinen heroischen Einsatz danken.

    Und Sash bekommt den Knecht Ruprecht für die Veröffentlichung des Fotos von mir. 😉

  2. Nick sagt:

    Ich habs ja gewußt! Aber meinen Antrag nicht zulassen! Das wird konsequenzen haben! *mit dem Finger wirbel*

  3. Gigantoman sagt:

    Wie? Ich habe nicht gewonnen?! Hiermit schlage ich offiziell auf den Rechtsweg ein!

  4. Nihilistin sagt:

    Auch wenn ich nichts – nada- nothing – nitschewo gewonnen habe :-(, so haben mich Deine FANT-Fotos nach einem langen und echt nervigen Arbeitstag doch nochmal zum Lächeln gebracht.
    Ich verrat Dir ein Geheimnis – ich hab nen MAUS-Kühlschrankmagneten zum Nikolaus bekommen! Nicht, dass Erwachsene nicht auch mal kindisch sein können 😉

  5. unbekannte sagt:

    Juhu 😀
    Danke, ich freu mich wirklich.
    Auch danke an den Fant fürs auslosen *g
    Ich gewinn sonst nie was.
    Danke auch für dein tolles Blog, mach weiter so 🙂

    lg, unbekannte

  6. Och schade, aber gut da ich hier ja im Schokoladenschlaraffenland wohne gratuliere ich den anderen auch ganz herzlich 🙂

  7. Ira sagt:

    Wooohooo, ich bin zehnte 😀

  8. Kük Piep sagt:

    Zur Auslosung: So wird aus mir nie ein stolzer Hahn! :-/ *piep*

    @ Sash: Wann findet deine Weihnachtsfeier statt, bei der wir uns alle mal bei köstlichem Glühwein kennenlernen können???

  9. Fabi sagt:

    Schade, ich hab nix gewonnen….aber Fant ist wirklich süß :)! Der sollte öfter hier auftreten dürfen (oder alternativ im privaten Blog 😉 )!

  10. Nils sagt:

    Auch hier an dieser Stelle noch einmal vielen Dank. Auch und vor allem für diese liebevolle Inszenierung des ganzen! 🙂

  11. ednong sagt:

    Wohooooo! Gewonnen!

    Dank dem lieben Fant. Vielleicht sollte ich den Zettel nächstes Mal mit einem Duft präparieren.

    Und hey, wieso nur eine Email-Adresse? Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben! Und woher soll ich jetzt wissen, mit welcher Absender-Email ich antworten muß? 😉

  12. ednong sagt:

    Welcher der 99 Zahlen ist denn dabei? Und reicht eine Packstation-Adresse oder geht das als Brief raus bzw. als Warensendung?

  13. Aro sagt:

    Pah, dieses Ergebnis zeugt von spätrömischer Dekadenz. Wenn Assange nicht im Knast sitzen würde, hätte ich ihn beauftragt, Dokumente über die wahren Hintergründe dieser Aktion herauszufinden.
    Aber egal, dann muss ich eben immer noch an meinem Schoko-Osterhasen von 2009 weiterknabbern.

    Trotzdem allen Gewinnern meinen Glückwunsch (der ja eigentlich zu spät kommt, immerhin hattet Ihr ja schon Glück. Wieso wünscht man das Glück eigentlich im Nachhinein? Ich werde darüber nachdenken müssen.).

  14. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Dann schick ihn mal. Einen Knecht kann man immer brauchen. Obwohl er ja nun einen mehr als bekloppten Namen hat 😉

    @Nick:
    Ich erwarte die Verhandlung mit Spannung. Welche Waffen wählst du? (§23 MrzFstStRPO)

    @Gigantoman:
    Der arme Rechtsweg… der muss doch schon immer draußen bleiben, weil er ausgeschlossen ist 🙁

    @Nihilistin:
    Ja, das muss auch mal sein. Und sorry, dass es mit dem Gewinn nicht geklappt hat.

    @unbekannte:
    Danke! 😀
    Jetzt muss ich erst mal eure Pakete fertig machen…

    @Teilzeitberlinerin:
    Vielleicht klappt es ja nächstes Mal mit etwas, wo du nicht an der Quelle sitzt. Wäre umso besser, oder? 😉

    @Ira:
    Glückwunsch!

    @Kük Piep:
    Wahrscheinlich erst nächstes Jahr…

    @Fabi:
    Mal sehen. Vielleicht will Fant ja auch 🙂

    @Nils:
    Danke!

    @ednong:
    Die Beantwortenn-Funktion deines Mailprogrammes wird sicher dich leiten durch die düstere Stunde in deinem Kopf. Amen.
    Meinetwegen können wir dir deine Sendung als Päckchen schicken. Dazu bräuchte ich dann als zusätzliche Angabe deinen Kopfumfang.

    @Aro:
    Die wahre Kunst liegt darin, kompromittierendes Material gar nicht erst zu erstellen 🙂

  15. gala sagt:

    Schade, nichts gewonnen, aber darf ich Fant haben *lieb schau*

  16. Sash sagt:

    @gala:
    Nee, sorry! Aber Fant ist unser Star und Arbeitstier…
    😉

  17. gala sagt:

    och schade, dabei ,üsste er sich gut mit Otti verstehen 🙁

  18. Paramantus sagt:

    Yeah? Yeah?! Hell Yeah, Baby! 😀

  19. Julia sagt:

    Juhuuu- vielleicht bringst regelmäßiges Sendung mit der Maus- sehen bei dem Fant ja doch Bonuspunkte 😉

  20. Julia sagt:

    Ups, da hatte jemand einen ähnlichen Kommentar abgegeben – Herlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  21. Sash sagt:

    @Julia:
    Das tut mir leid, ich selbst hab die beiden Kommentare beim Auslosen nur über die Mailadresse auseinanderhalten können – die wollte ich natürlich hier nicht nennen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal 😉

  22. idriel sagt:

    Ich hab zwar nicht gewonnen, aber die ganze Nummer mit der ZIehung der Gewinner macht das wieder wett… *g* (ich hätte ausserdem schwören können das wäre MEIN Fant, aber der sitzt noch hier und trägt meinen Kopfhörer…)^_^

  23. Sash sagt:

    @idriel:
    Nein, das mit Fant muss eine Verwechslung sein. Unserer geht selten raus, und Kopfhörer mag er auch nicht. Nee nee… 😉

  24. idriel sagt:

    Vor lauter Freude über den neu-entdeckten Cousin in Berlin hat Fant beschlossen, Plätzchen zu backen!

    http://www.flickr.com/photos/56933128@N04/5251563974/

  25. Sash sagt:

    @idriel:
    Yeah! Fanten-Power! 😀

  26. eds blog sagt:

    Weihnachts-Gewinn…

    Neulich habe ich mich an Sashs Weihnachts-Gewinnspiel beteiligt. Ich habe mich zwar bemüht, aufgrund undeutlich formulierter Teilnahmebedingungen mit unterschiedlichen Mailadressen teilzunehmen, allerdings wurde mir nur ein Los gewährt ;D Egal, gewo……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: