Die Struckauer

„Wo genau an die Rigaer soll’s gehen?“

„Direkt Ecke Struckauer.“

„Uff, die sagt mir jetzt wirklich nix, wo ist die etwa? Muss ich gleich am Bersarinplatz reinfahren oder reicht über die Proskauer?“

„Ja, an die Ecke Proskauer will ich doch!“

„Sie haben eben Struckauer gesagt …“

„Echt? Wow, da hat mein Hirn offenbar zwei Straßen durcheinandergewürfelt.“

Puh, da war der Taxifahrer also einmal nicht schuld. 😉

2 Kommentare bis “Die Struckauer”

  1. Wahlberliner sagt:

    Und dann gibts in ganz Berlin anscheinend nicht mal eine einzige Struckauer Straße. Die nächste ist irgendwo in Remscheid, oder sowas…

  2. Sash sagt:

    @Wahlberliner:
    Ich will ehrlich sein: Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, danach zu suchen. Aber danke für diese Erkenntnis! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: