Wenn’s auf der Rückbank romantisch wird …

„Nee, so Weichkäse mag ich gar nicht.“

„Ich auch nicht so, aber einmal im Jahr! Das ist wie – sagen wir mal ein Sandwichtoaster: Niemand hat einen Sandwichtoaster, aber wenn man einen hätte, dann könnte man einmal im Jahr …“

„Ich hab einen Sandwichtoaster.“

„Ja?“

„Ja.“

„Du? Darf ich bei dir zum Toasten vorbeikommen?“

XD

7 Kommentare bis “Wenn’s auf der Rückbank romantisch wird …”

  1. Jens sagt:

    Meine Frau ist der einzige Mensch, den ich kenne der wirklich regelmäßig einen Sandwichtoaster benutzt. Ich war ja erst skeptisch, als sie das Ding kaufen wollte, weil die normalerweise reine Staubfänger sind. Aber nein: Mindestens zweimal die Woche schmeißt sie das Gerät an.

  2. Wolfy sagt:

    @Jens:

    Das ist die weibliche Logik-Sturrheit. Das macht sie nur, um dir zu zeigen, dass du völlig daneben gelegen hast und dir nun wie der größte Depp vorkommst (wobei sie dass dann sehr liebevoll meint… hoffe ich ._.)!

    xP

    (ich werf das jetzt einfach mal so in den Raum.

    U.a. weil ich genügend Frauen (inklusive mir) kenne, die das genauso bewusst wie unbewusst vollstrecken… ^^)

  3. Taxi 123 sagt:

    Super Geschäftsfeld – Verleih von Sandwichtoastern, nur die Rückgabe müßte man noch irgendwie regeln… grübel,grübel..

  4. Jens sagt:

    @Wolfy: Galaub“ ich nicht. Sie hat sonst kein Problem damit, Fehlkäufe zuzugeben, und außerdem hat sie sich schon so lange ich sie kenne regelmäßig im Backofen überbackene Toasts gemacht. Verglichen damit ist das Sandwichding ein echter Fortschritt, weil nicht immer eine ganze Backröhre voller Luft unnötig mit erhitzt werden muss.

    (Und ich würd‘ es ja auch öfter mal benutzen, wenn ich mir nur nicht immer an dem heißen Käse oder den Tomaten so den Mund verbrennen würde…)

  5. Jens sagt:

    Äh „glaub'“, nicht „galaub'“. :-/

  6. Andy sagt:

    Mit der Moral der Jugend gehts echt bergab. Wir mussten noch lang und mühsam an unseren Sprüchen stricken…und heute reicht sowas scheinbar um eine Runde weiter zukommen

    (Sarkasmus Tags bitte selber setzen.)

  7. opatios sagt:

    Ui, da lässt aber einer nix anbrennen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: