Rückseite die zweite

„Man sieht sich immer zweimal im Leben!“ – dieses Sprichwort sollte vielleicht um die Worte „ob man will oder nicht“ ergänzt werden. Der Kunde kam mir nicht bekannt vor, zumindest zunächst. Als er dann aber seine Adresse nannte und mit der Wegbeschreibung anfing, da wusste ich sehr schnell, dass ich schon mal was über ihn geschrieben hatte. Aus Gründen.

Nachzulesen ist die Fahrt von vor fast drei Jahren hier: Rückseite!

6 Kommentare bis “Rückseite die zweite”

  1. Peter sagt:

    Ja, Rückseite. Hab ich verstanden! Man ey jetzt hat er Dich angesteckt… Du wiederholst fast schon Deine Blogpost-Titel (und auch die Fahrgäste) nach nur 3Jahren …. Wo soll das nur hinführen?

  2. Sash sagt:

    @Peter:
    Ja, total irre. Es wird uns alle vernichten! /o\
    😉

  3. ELP sagt:

    Und? War’s diesmal wieder auf der RÜCKSEITE?

  4. Ana sagt:

    Hättest du ihn direkt wiedererkannt wär’s schön gewesen.
    „Die 36? Die liegt doch auf der Rückseite!“

  5. Anubis sagt:

    Bezugnehmend auf Ana

    ..Und wenn er gefragt hätte woher du das weißt hättest du sagen können Die Hausnummer wird in der Ortskunde speziell behandelt..

  6. thorstenv sagt:

    Das war der Test, ob Du auch aufgepasst und gelernt hast, was in der letzen Stunde dran war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: