out for art(icles)

Den ein oder anderen Fahrgast lasse ich dann ja schon wissen, dass ich blogge. Bei den meisten halte ich trotz potenzieller Leserschaft die Füße still, bei manchen merkt man ohnehin, dass ihr Interesse nicht gegeben wäre. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und manchmal ergibt es sich dann auch eher zufällig.

So wie beim von Sarah von out for art recht frei wiedergegebenen Dialog am Ende einer Fahrt von Kreuzberg nach Prenzl’berg.

Dass wir uns trafen, war ein Zufall. Ich stand an einer Ampel und die Tür öffnete sich ohne Vorwarnung, so dass das nicht gerade auf Zimmerlautstärke laufende „Break on through“ von den Doors schlagartig eine gewisse Doppeldeutigkeit bekam. Die Fahrt war nett und das Lob für mich als Fahrer kann ich auch an meine Kundin zurückgeben. Ach, wären nur alle so nett und angenehm!

Die Erwähnung meines Blogs geschah wirklich so zufällig, wie bei out for art geschrieben. Genau genommen hab ich auf die Frage nach einer Karte geantwortet:

„Leider nicht. So professionell bin ich – keine Karte, aber eine eigene Website …“

Der selbstironische Touch meiner Ansagen fehlt mir dort im Blog etwas. Wie dem auch sei: Zum bereits zweiten Mal an diesem Wochenende bin ich zufällig auf eine Autorin gestoßen und so folgte im Anschluss noch kurzes Blog-Fachgesimpel über dies und das. Alles wie gesagt sehr angenehm, weswegen ich den Blog auch gerne verlinke. Wir suchen doch alle nach Lesern und Inspiration für neue Artikel, nicht wahr? Out for articles …

Dass ich das bisher nicht verbloggt hatte, erklärt sich im Übrigen zum einen dadurch, dass ich meist ein paar Tage im Voraus blogge, zum anderen, dass ich mir den Namen out for art nur so grob merken konnte und wusste, dass ich leichter zu googeln bin.

Und jetzt dürft ihr bei Sarah die Statistik explodieren lassen. 🙂

PS: Sarah, wenn Du das liest: Sash ist ok, Sascha Bors auch. Aber Sasch Bors? Bitte nicht …

6 Kommentare bis “out for art(icles)”

  1. Sarah sagt:

    AHAHAH!!! VIELEN DANK!!! WIE NETT! JA, der dialog war sehr frei-wiedergegeben- es waren wirklich etliche Gin Tonics! Ich könnte mich vor Freude gerade anpinkeln! AHAHA! Schönen Tag wünsch ich Dir „Sash“ oder „Sascha“

  2. Sash sagt:

    @Sarah:
    Nur keine Panik! 🙂
    War wirklich eine nette Fahrt und ich verlinke gerne andere Blogs. Aber Du wirst sehen, dass das alleine noch nicht viel bringt. Leser kommen und gehen und die Qualität des Blogs macht es – nicht der eine oder andere Link alleine.

  3. Sarah sagt:

    P.S. Diese Artikel könnten Deine Leser vielleicht interessieren:

    Wer hat den Größten? Die Entwicklung des Facebook Exhibitionismus

    http://outforart.wordpress.com/2012/11/13/wer-hat-den-grosten-die-entwicklung-des-facebook-exhibitionismus/

    und

    Ausbildungswahn meets Vorurteile:

    http://outforart.wordpress.com/2012/11/06/ausbildungswahnsinn-meets-vorurteile/

  4. […] Art den Rekord von über 1000 Klicks! DANKE SASH! DANKE KLICKER! Wers verpasst hat, muss sich als ersten Tipp des Tages Sashs’ Eintrag über uns […]

  5. a.-n. sagt:

    Dann muss ich wohl auch mal mit dir Taxi fahren um Werbung für meinen Blog zu machen.
    Ne, war nur Spaß… nicht, dass das nur noch fährst, weil Leute in deinen Blog kommen wollen.

  6. […] den Rekord von über 1000 Klicks! DANKE SASH! DANKE KLICKER! Wers verpasst hat, muss sich als ersten Tipp des Tages Sashs' Eintrag über uns […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: