Mimimi!

Ich wollte auf diesem Wege und um diese Uhrzeit übrigens mal anprangern, dass ich krank bin. Eigentlich nichts wildes, bin matt und schlapp und hab heute locker 12 Stunden gepennt. Und während ich selbst beim Schreiben versuchen muss, meinen Kopf oben zu halten, ist die beste Zeit der Woche angebrochen. Eine Menge Umsatz, viel Trinkgeld, was man halt so von Samstagen kennt. Und ich spiel nicht mit … 🙁

Bin sicher pünktlich zu meinem „Wochenende“ wieder fit – dank umsatzbasierter Bezahlung finde ich das allerdings nicht so lustig wie die meisten anderen Arbeitnehmer da draussen …

10 Kommentare bis “Mimimi!”

  1. breakpoint sagt:

    Gute Besserung wünsche ich dir, und viel Geduld und Verständnis deiner Frau!

    Ich war selbst gerade fast eine Woche lang wegen Krankheit weg vom Fenster, kann also bestätigen, dass es einem irgendwann auch wieder besser geht!

  2. opatios sagt:

    Nimm Dir die Zeit, dich zu erholen und gesund zu werden!
    Wenn da was ernsthaftes ausbricht, stehst Du am Ende noch mit 7 Tagen verordneter Bettruhe da.

  3. Nania sagt:

    Gute Besserung! Und erhol dich gut, ist wichtiger, als alles andere. Sowas rumzuschleppen kann sich echt unschön auswirken und gehe auch wenn es nicht besser wird, zum Arzt.

  4. Apotheker-Typ sagt:

    Auch von mir – und nicht nur beruflich, sondern auch privat – eine schnelle Gesundung!

  5. Sash sagt:

    @all:
    Danke, danke! Das wird schon wieder. 🙂

  6. Taxi 123 sagt:

    Das ist immer so, muß dieses WE auch pausieren, zum Glück ist mein Anlaß angenehmer. Die Taufe meines Sohnes erfordert auch ein wenig meiner Zeit. 🙂

  7. Paul sagt:

    Zwar bin ich selbst gesund, dafür hatte die Taxe mitten in der Samstagsschicht plötzlich hohes Fieber. Sie mußte dann leider ins Autokrankenhaus und ich durfte ebenfalls nicht mehr mitspielen… Aber wie sagt Muttern immer so schön: Ist ja nur Geld….
    Schnelle Erholung!

  8. Sash sagt:

    @Taxi 123:
    Na dann hoffe ich, Du hattest Spaß.

    @Paul:
    Das ist auch doof. Das kenne ich ja nun vor allem von Silvester … 🙁

  9. […] war ja die Woche krank und hab mich auch schon darüber geärgert. Natürlich nicht ohne Grund. Über diesen oder jenen Kanal kriege ich jedes Mal mindestens eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: