Da im Internet grundsätzlich alles unwichtig ist, bleibt einem als Blogger oft genug nichts anderes übrig, als über sich selbst und seinen Blog zu schreiben. Das ist zwar langweilig, aber es gibt einem das Gefühl, wichtig zu sein.
Nun hab ich allerdings mit gestern-nacht-im-taxi.de erstmals die wirklich schöne Möglichkeit, darauf hinzuweisen, dass andere über mich schreiben.
In der aktuellen Ausgabe (8/2010) der RAL 1015 taxi news findet sich auf Seite 25 nämlich folgendes:
Aro hat mir neulich eine Kopie geschickt, und bis ich den Namen des Autors gelesen habe, war ich über das positive Feedback sehr überrascht. Jetzt muss ich allerdings gestehen, dass Axel Rühle nicht irgendwer ist, sondern zum einen Autor des Spezialatlas für die Ortskundeprüfung in Berlin, und somit ohnehin auch bei mir in meinen Blogs verlinkt, zum anderen aber auch noch mein Lehrer im Lehrgang zu eben jener Prüfung. Und nicht zuletzt ein geschätzter Kollege, der mir auch schon mal eine lukrative Fahrt zugeschoben hat 😉
In diesem Sinne geht ein mehrfacher Dank an ihn, er ist sicher einer der besten Köpfe im Berliner Taxigewerbe, und umso mehr macht es mich trotz persönlicher Verstrickung ein wenig stolz, dass er so einen netten Text zu diesem Blog geschrieben hat.
Nicht das du noch berühmt wirst und wir demnächst in der Tagesschau von dir hören. (POSITIVES)
Also dein Blog gefällt mir richtig gut und macht auch immer Spass zu lesen. Da erkenne ich natürlich die eine oder andere Gechichte wieder, die ich ja selbst auch erlebt habe.
Ich finde das du genau so weitermachen solltest und wünsche mir noch viele weitere Geschichten bzw, Erlebnisse aus Berlin.
Sollte ich irgendwann mal nach Berlin kommen (hab ich schon so lang vor) dann weiss ich wer mich fährt.
Weiter so
Ehre, wem Ehre gebührt. So einfach ist das manchmal.
Klingt bisschen arg weichspülerisch, da hat sich Axel wohl an einigen, nicht allen Beiträgen orientiert. Find ich aber nicht schlimm, ein „da fährt jemand taxi und erzählt alltägliches“-Beitrag hätte sicher kaum Interesse geweckt.
Cool. Verdient hast du es ja 😀
@Taxi224:
Danke für die Fortführung oben abgebildeter Lobeshymne 🙂
Wenn wir uns mal treffen sollten, würde ich mich natürlich freuen.
@Der Maskierte:
Danke *rotwerd*
@Ana:
So langsam wird es auch schwierig, den Blog komplett durchzulesen. Im Übrigen (bei aller auch meines Erachtens nach übertriebenen Weichspülung) finde ich es aber schön, dass er genau das geschrieben hat, was ich tatsächlich als meine Stärke sehe: Nicht zu schreiben „Fakt A, Fakt B, Ergebnis C“, sondern eben gerne mal die „Zwischentöne“ wenigstens einfüge. Das hat mich echt besonders gefreut, dass das auch andere so sehen.
@Paramantus:
Danke 🙂
Insbesondere das zu hören von jemand, dessen Blog ich wirklich sehr schätze, und der mir auch sehr unterbewertet erscheint, freut mich!