Die erste Fahrt gestern war auch so eine Geschichte. Ich hab den Fahrgast im Wedding abgeholt und nicht nur, dass ich spät angekommen bin… nein, ich hab auch noch getrödelt und eine geraucht, womit ich ihn dann auch noch zum Nikotinmisbrauch angestiftet hab.
Dass ich den korrekten Weg nach Weissensee auch nicht wirklich kannte, wäre eigentlich Grund genug gewesen, dass er sich beschwert, aber… Jo ist halt doch ein Netter 😉
Und vielleicht bald ein Kollege.
Und das mit dem Handeln hat er auch nicht ernst gemeint und sogar ein nettes Trinkgeld von 1,20 € gegeben. Könnte tatsächlich das erste Mal gewesen sein, dass mir das Bloggen bares Geld gebracht hat… wenn ich allerdings gewusst hätte, dass es ein Viertel vom Umsatz diese Nacht war, dann hätte ich anschließend wieder Feierabend gemacht…
PS:
Jo, ein zweibuchstabiger Spitzname ist zum Verlinken echt blöd und geht leicht unter. Du solltest dir was webzwonulligeres aussuchen 😉
…ist dir „randomJo“ vielleicht genehmer, die volle Schreibweise meines Nicks? 😀
@Jo:
Mhmmm, da können wir drüber reden… aber ich würde sagen, das lässt sich erst nach ein paar Runden „Billard“ beschliessen!
…Und ich hab schon nach den ersten Zeilen gedacht, das du seit neuesten Funkaufträge annimmst xD
Naja, im weitesten Sinne könnte man das als Funkauftrag bezeichnen… 😀
@Sash Alternativ gehen auch ‚der Jo‘ oder ‚derdiedasJo‘ 😀
@Marcus:
Ach, für wie wandlungsfähig hälst du mich denn? 😉
@Jo:
derdiedasJo? Willst du, dass ich dich als Sesamstraße-Fan oute, oder wie? 😉
Aach, komm, das wissen wir doch alle, dass du auf die stehst…
@Jo:
ja, jetzt! Danke 🙁
Nein, gehört definitiv zu den Serien, die ich schon als Kind nervig fand…