Neuer Kollege …

Die Nacht soll ja auch in anderen Städten Deutschlands schön sein, sogar wenn diese Städte sich selbst als „Dorf mit Straßenbahn“ bezeichnen. Um das zu beweisen, tritt neuerdings ein Kollege an, die Nacht aus der Sicht eines Bremer Taxifahrers zu schildern.

Das schreibe ich natürlich nicht einfach so vor mich hin, sondern ich bitte darum, dem Kollegen den Start ins Bloggerleben mit einem Besuch und vielleicht einem Abonnement und Kommentaren zu erleichtern.

Hier ist der Link: taxiblogbremen.wordpress.com

Na dann mal gute Kasse, Herr Kollege! 🙂

4 Kommentare bis “Neuer Kollege …”

  1. Guten Abend,
    vielen Dank für den Support 😉

    Freue mich über zahlreiche Besucher & Neuleser!

  2. Ingmar sagt:

    Oh, ein Kollege von mir 🙂

  3. Danke für den Tipp, schön was aus der ehemaligen Zwischenheimat zu lesen 🙂 . Landet in meiner Blogroll.

  4. Aro sagt:

    Willkommen auf der dunklen Seite der Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: