So, nun sind wir dann so weit: Die kürzeste Schicht der Welt muss jetzt irgendwie wieder reingefahren werden. Ab heute. Um ehrlich zu sein, war ich bei meiner eben erfolgten Durchsicht der Monatsstatistik aber überrascht, wie wenig Stress das machen wird. Vorausgesetzt natürlich, dass das mit den Umsätzen auch halbwegs läuft.
Für den Fall, dass sie das nicht tun, liegen jedenfalls auf meinem Zu-lesen-Stapel eine ganze Menge Bücher, die gut oder zumindest mal vielversprechend sind. Ich sollte also auch die eher langweiligen Stunden in den nächsten Tagen – wenn man sich doch noch mal anstellt, um den einen Zehner noch mitzunehmen – ganz gut über die Runden kriegen. Und ansonsten gibt es ja auch noch Twitter. 🙂
Ich weiß um die Nicht-Spannug der letzten Woche hier Bescheid. Die lag aber ausnahmsweise echt mal nicht daran, dass ich keine Zeit oder Lust hatte zu schreiben, sondern daran, dass die Realität nicht viel hergegeben hat. Wie irgendwann weit in der Vergangenheit mal geschrieben: 90% der Fahrten sind so durchschnittlich, dass sie nicht einmal einen erzählten Witz aus den 80ern oder eine komische Frisur eines Protagonisten hergeben. Die hier auftauchenden 10% sind überwiegend auch nur aus einem ganz bestimmten Blickwinkel blogbar. Im Normalfall fahre ich gerade um die 50 Touren die Woche. Wenn jetzt die Fahrgäste mal überdurchschnittlich langweilig sind und ich auch noch wenig arbeite … ihr könnt besser rechnen als ich. 😉
Aber wie gesagt: Heute Abend wieder. Und ich hoffe ja, dass das auch was lustiges für morgen früh bedeutet. Wie immer gilt: Wenn bei meinem Tracker viel Bewegung zu sehen ist, bedeutet das was gutes. Für mich in jedem Fall, für Euch höchstwahrscheinlich.
Das geht so nicht. Du musst mal Disziplin lernen! Ein guter Blogger muss immer spannende Geschichten parat haben. Wofür bezahlen wir dich schließlich mit unserer Aufmerksamkeit? Also wirklich mal… Wer erfolgreich sein will, muss liefern. Musst du in guten Blogzeiten eben besser haushalten. Wir sind hier schließlich nicht bei „wünsch dir was“… Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn das jeder machen würde…
…dann haste auch wieder mehr zu schreiben :D:D:D
nimm die imposantesten kunden aus verschiedenen deiner erzählungen zusammen und lass sie sich in fiktiven geschichten begegnen… echte sash-fans wollen auch sowas lesen.
😉
@hrhrurur:
😀
@Leserin:
Au ja. Ein episches Battle zwischen dem Godzilla-Penis-Typen und, hmm … vielleicht dem Das-Frage-ich-Sie-Mann. 😀
Sehe ich da einen versteckten Aufruf, das alle verrückten nach Berlin reisen sollen damit du mehr schreiben kannat und die Tourismus Branche Gewinne einfährt? Ja? Bist du FDP Mitglied?