Towel Day ’12

Da ich dieses Wochenende so gut wie nicht ins Netz gekommen bin, bin ich noch das diesjährige Foto schuldig:

Meine Uhr, mein Auto, mein Handtuch! Quelle: Sash

Wie immer natürlich habe ich ausgerechnet am Handtuchtag nicht wirklich viel mit meinem Handtuch anfangen können. Aber ich hatte es dabei. Man weiß ja nie … 😉

5 Kommentare bis “Towel Day ’12”

  1. Saltycat sagt:

    Ich gehe auch nie ohne Handtuch auf tour, jetzt wo ich wieder fahre 🙂 … A pro pos, war meine sms neulich eigentlich angekommen? 🙂

  2. Sash sagt:

    @SaltyCat:
    Bin mir gerade nicht sicher. Wenn die eine, an die ich gerade denke, von Dir war, dann schon. Allerdings hab ich sie erst 3 Stunden nach Erhalt wahrgenommen und irgendwann gedacht, dass ich jetzt auch nicht mehr antworten muss 🙂

  3. Saltycat sagt:

    Klingt nach meiner 🙂 ok wollte nur wissen ob ich aus versehen um die Zeit nen armen Tropf geweckt hab. Wenn sich die Situation wieder ergibt versuch ich es noch mal 🙂 Vorsicht, bin hartnäckig 🙂

  4. Chris sagt:

    Immerhin diesmal drei Kunden die beim Anblick meines Handtuchs die richtigen Schlüsse zogen 🙂
    Allerdings hatte ich etwas nachgeholfen und das passende Hörspiel laufen lassen!

  5. Christian sagt:

    Ich hatte da ja richtig Glück. Das Ding war im Dauereinsatz. Blöd nur: Als ich es mal nicht zweckentfremden wollte war es dreckig… -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: