38 Cent für Salat

Nein, so weit ist es mit den Preisen in Marzahn auch noch nicht. Ich meine das Ende der Fahrt, für die ich heute finanziell am dankbarsten bin: 38 Cent Trinkgeld habe ich bekommen, und dann noch Salat von den Gummimatten schütteln dürfen. Naja, war wenigstens eine Tour, bei der ich zwischendrin eine Rauchen konnte. Danke an die Mitarbeiter im Mc Donald’s im Ostbahnhof, die mit ihrer lockeren Arbeitsweise ungefähr 8 € Geld für Wartezeit in meine Kasse geschaufelt haben…

Ansonsten: 69,40 € in 8 Stunden… bitter!

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

2 Kommentare bis “38 Cent für Salat”

  1. Marcus sagt:

    Sagmal Sash, wovon ist es eigentlich abhängig ob du nun nach 8std. oder doch erst nach 12std. deine Schicht beendest? ( geht das rein nach Umsatz? )

  2. Sash sagt:

    Nö, nach meiner Laune zur entsprechenden Uhrzeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: