Eiszeit, Zeitnot und Notfall

Vorerst mal wieder kurz:

Ich hab erst um 8 Uhr Feierabend gemacht (doofe Winker!) und dabei so ziemlich alles überboten, was ich diesen Monat noch schaffen wollte. Ich hatte einen Haufen schöne Touren, einiges erwähnenswertes, und nach 12 Stunden im Auto hatte ich mit 297,00 € sogar locker meine Silvesterschicht überboten. Das wiederum lag eher an der „miesen“ Silvesterschicht. Draußen war es saumäßig kalt, und teilweise ist das Gefälle zwischen City und Umland bei 5°C. Mich hat es trotzdem in Friedrichshain auf die Schnauze gelegt, nachdem ich das Auto abgestellt habe. Naja, alles noch dran – und Schmerzensgeld gab es ja den Arbeitstag über genug 😉

Zur Feier des Tages gibt es also später ein Rekorde-Update – das erste seit zig Monaten. Und irgendwann tröpfeln dann auch die Wochenend-Erlebnisse hier ein. Aber irgendwie hatte ich bisher für nix Zeit…

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

8 Kommentare bis “Eiszeit, Zeitnot und Notfall”

  1. Anise sagt:

    Gehts dir denn gesundheitlich besser?
    Aber es muss auch gute Nächte geben.

  2. Julia sagt:

    Also, ich krieg kein „Schmerzensgeld“ wenn mich auf Arbeit Kartons angreifen*lol*

    Sach ma, du hast nich zufällig gestern Abend am Ostbahnhof gestanden? Irgendwann zw 22.30-23Uhr? Mir war so als hätt ich im Vorbeischlittern dat Dachschild gesehen^^

  3. Sash sagt:

    @Anise:
    Jepp, bin wieder fit und fröhlich. Sonst würde ich auch nicht auf die bekloppte Idee kommen, 12 Stunden zu arbeiten 🙂

  4. Sash sagt:

    @Julia:
    Ja, da müsste ich dagewesen sein. Hab ziemlich genau um 23 Uhr von erster Position eine Tour nach Werneuchen gekriegt. Insofern sollte ich fast den kompletten fraglichen Zeitraum anwesend gewesen sein.

  5. Julia sagt:

    Wie lustig^^
    Kam mit Männe gerade von der O2-World und dachte nur im Vorbeigehen
    „Hm, DAS haste doch schonma gesehen?“ Wollt ja anhalten und nochma gucken.. aber dem Mann war kalt, einfach weitergezogen*pfft*

    So häßlich is dat Schild im Übrigen gar nich.. nur etwas öh, unsauber*zwinker*

  6. Sash sagt:

    @Julia:
    Im Großen und Ganzen ist das relativ sauber. Dumm nur, dass sich in dem Ding Flüssigkeit ansammelt und das Schild somit von innen beschlägt…

  7. Julia sagt:

    Abhacken und weg^^

  8. Sash sagt:

    @Julia:
    Hmm, so langsam würde mein Chef wohl Verdacht schöpfen, dass ich was damit zu tun hab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: