Autochen wieder heile

Diejenigen, die mir bei Twitter folgen, haben mitbekommen, dass ich gestern Abend gelinde gesagt ein wenig verstimmt war. Das Auto kreischte immer noch ziemlich nervig, der die letzten drei Tage fahrende Kollege hat nichts davon mitbekommen. Also bestand meine Arbeit gestern darin, die Kiste zur Werkstatt zu fahren.

Ein bisschen Hin und Her in der Firma sorgte dann dafür, dass ich heute ein bisschen wenig Schlaf bekommen habe. Naja, im Grunde haben die abgeschossenen Träume im Halbschlaf alles wieder wettgemacht 😉

Und gelohnt hat sich die Werkstatt auch – alle vier Bremsen wurden erneuert. Damit ist hoffentlich auch das Quietschen der letzten Beläge Vergangenheit.

Nun muss ich halt abermals bis nach Schöneberg runtergurken, um das Auto zu holen. Kein Vergleich zum Abstellplatz vor der Türe, den ich die letzten Tage immer hatte. Aber dann kann es wieder losgehen. Gerettet hat den Tag dagegen die Aussicht, nun doch auch die Rücktour von Leipzig machen zu können, und zwar bereits am kommenden Dienstag. Dieses Mal vielleicht sogar wirklich mit der 1925.

Naja, euch jedenfalls allen ein schönes Wochenende!

7 Kommentare bis “Autochen wieder heile”

  1. Bernd K. sagt:

    Rücktour von Leipzig? Hab ich was verpasst oder meinst du die Fahrt von hinter Dresden?

  2. Taxi 123 sagt:

    Du, Leipzig? Ist das nicht zu weit in der Provinz (der sächsischen auch noch)? Wenn Du aber einmal da bist, die haben da noch ein schönes Bild von mir und meinem Dienstwagen gemacht. Auf dem neuen Abschnitt der B 6, ein stationäres Passbilderzeugungssystem. Sehr schöne Sache. Eventuell brauchst Du ja auch ein neues Passbild. 🙂

  3. Sash sagt:

    @Bernd K.:
    Argh, grrr, grummel! Natürlich Dresden. Verwechsel ich ständig, weil ich keinen Bezug dazu hab.

    @Taxi 123:
    Ich glaube, ich verzichte dankend. Diese stationären Fotoautomaten sind immer so teuer …

  4. Sven-Erik sagt:

    Du hast es gut… meine Bremsbeläge wurden von einer Billigwerkstatt erneuert. Danach zur Mercedes Inspektion, damit die Garantie nicht verfällt.
    Jetzt quitschen die Bremsen und bei Regen besonders laut.

  5. […] läuft es einfach nicht so richtig. Ich hab vor 3 Tagen noch geschrieben, das Auto sei wieder ok – ist es aber nicht wirklich. Nicht, dass es was ernstes hätte – im Grunde läuft es […]

  6. Sash sagt:

    @Sven-Erik:
    Naja, schön wäre es gewesen … 🙁
    (Sorry, war das Wochenende wenig online)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: