Frei sein

In Erwartungshaltung. Quelle: Sash

8 Kommentare bis “Frei sein”

  1. Nessa LG sagt:

    Frei zu sein bedarf es wenig… 😉

  2. Michael sagt:

    Frei sein ist generell etwas sehr schönes, in diesem speziellen Fall jedoch äußerst demotivierend, langweilig und zudem auch noch an einen schlechten Umsatz gekoppelt. Wünsche Dir fette Beute heute Nacht und uns ein paar nette Geschichten.

  3. Flamebeard sagt:

    @Nessa LG: Und nu dachte ich, dass ich mit meinem Gedanken alleine wär’…

  4. Flamebeard sagt:

    Und hier das Lied:

    http://youtu.be/64LUYiZk31o

  5. Nessa LG sagt:

    @ Flamebeard
    Ich hatte es auch sofort im Ohr. 🙂

  6. Marco sagt:

    Ich muss zugeben, dass ich das Lied von In Extremo nicht kannte und stattdessen beim Nessa LG’s Kommentar diese Melodie im Kopf hatte:

  7. Nessa LG sagt:

    @ Marco
    Auch schön, aber das hätte ja vom Text nicht 100% gepasst. 😉

  8. Marco sagt:

    Schon klar, ich hatte es aber für eine Abwandlung gehalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: