"Ich glaube, mit ihnen bin ich gestern schon gefahren…"

Hmm, ich bin ja wirklich nicht der begnadete Gedächtniskünstler. Aber gestern erst? Naja, möglich wäre es.

Ich: „Wohin war das denn?“

Sie: „Immanuelkirchstr. 10 € Festpreis war das.“

Ich: „Dann stimmt das nicht…“

War komisch, denn ich war einen Tag davor schon bei der Adresse (ein Hotel) – aber sonderlich bekannt kam sie mir nicht vor. Und Festpreise mache ich nicht. Ihre Begleiter fanden das auch etwas komisch, aber die Laune war so oder so gut. Dann kam Licht in die Sache…

Begleiter: „Wow, dieses O2-Dings-Halle, was ist denn das?“

Ich: „Äh…“

Sie: „Die Unterhaltung hatten wir gestern schon! Ich versuch’s mal! Also da spielen Alba Berlin und die Eisbären…“

Ich: „Moment! Diese Unterhaltung hatte ich aber gestern auf englisch!?“

Sie: „Auf Englisch???“

Begleiter: „Wart ihr so besoffen, dass ihr nur noch Englisch gesprochen habt?“

Sie: „Nee!!! Aber warte mal, der Andi…“

Naja, wir haben das noch einmal rekapituliert – ihr Bekannter, der im Auto schlafen wollte und so… wir hatten uns also wirklich schon am Tag vorher gesehen. Das wird gerade echt zur Regel. Seltsam, aber cool!

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

5 Kommentare bis “"Ich glaube, mit ihnen bin ich gestern schon gefahren…"”

  1. Leini sagt:

    Check das mal http://xphub.com/images/poweriser2007-whiteback.jpg hab ich mir gekauft. VOLL DER SPASS!!!

  2. der Schwob in der Familie sagt:

    Huch ein springender Leini… der sprang fürher bei TO doch schon immer rum wie ein Känguru mit Hummel im Arsch.

    Wemms Spass macht…

  3. Sash sagt:

    @Leini: OK, warum nicht? Steigst du jetzt bei dir durchs Fenster ein?

  4. Leini sagt:

    So hoch trau ich mich noch nich, außerdem guckt die Katze komisch wenn ich ihren Eingang benutzt. Ich hab Muskelkater…(bis hierhin ja noch normal)… IN DEN SCHULTERN.

  5. Sash sagt:

    Mensch Leini, das liegt am vielen Festhalten an den Regenrinnen, wenn du übers Ziel hinausge… sprungen bist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: