Endlich vorbei…

So, heute noch, dann sind die Wochentage während der Osterferien abgehakt! Endlich!

Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schlecht das Ostergeschäft lief. Alle Kollegen haben gejammert, und ich muss auch zugeben, dass es nervig ist, die ganze Nacht ewig rumzustehen und dann mit durchschnittlich nicht einmal hundert Euro nach Hause zu fahren. Gut, das kommt natürlich auch an anderen Tagen vor. Keine Frage. Aber zu wissen, dass es morgen nicht besser wird, und übermorgen…

Dann kommt erstmal Wochenende, was sowieso immer besser läuft, zudem könnte es sein, dass wir am Bahnhof ein wenig davon profitieren, dass die Leute aus den Ferien heimkommen. Die nächste Gehaltszahlung wird ein Desaster werden – wobei ich mich nicht allzu laut beklagen will, da es mir eigentlich finanziell immer noch recht gut geht.

Hoffentlich werden die Sommerferien nicht ganz so schlimm…

    Ähnliche Artikel:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

3 Kommentare bis “Endlich vorbei…”

  1. Trixi sagt:

    Jetzt schreib ich bei Dir auch mal wieder was. (Beim Torsten ist ja gerade eine sehr lebhafte Diskussion im Gange, ganz scheiß Sache, dieser Unfall 🙁 )

    Bin auch froh, daß das Oster“geschäft“ vorbei ist, hoffe, ich werd heut wieder etwas mehr verdienen. War bei uns auch nicht prickelnd.

    Die Sommerferien laufen bei uns generell ganz gut, ich hab letzten Sommer einen Bombenumsatz im August gemacht. Das liegt bei uns v.a. an den Touristen, die dann in der Stadt sind, allen voran „The Arabs“, die Araber und die Russen. Russen werden es wohl dieses Jahr nicht mehr ganz so viele werden, aber the Arabs kommen auf jeden Fall.

    Bei euch sind doch auch viele Touris unterwegs, oder ? War letztes Jahr mal in Berlin, da hat’s nur so gewimmelt von Touris, inkl. mir 😉

    Grüße
    Trixi

  2. Sash sagt:

    Ja, ich muss mal schauen, wie es wird. Die Kollegen sind wie üblich unterschiedlicher Meinung. Soll wohl mal so und mal so laufen. Ich vermute auch, dass ein Haufen Touristen und die vielen Leute, die abends mal an die Strandbars gehen, für den nötigen Umsatz sorgen werden. Von jetzt an (Stundenumsatz im März bisher 11,66 €) kann es ja nur noch aufwärts gehen 🙂

  3. Sash sagt:

    PS:
    Ist wirklich ne Scheiß-Geschichte mit dem Unfall…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: