Unwürdig?

Die beste Anfrage des Monats.

Ich stand am Matrix und hab als Erster darauf gewartet, dass ein Nachtschwärmer den Club verlässt, um danach von meiner Wenigkeit nach Hause oder (was wahrscheinlicher ist) ins Hotel gebracht zu werden. Von hinten schleicht ein Mann heran, um die 50, graue Haare, Anzug. Er geht um mich und mein Auto herum, mustert mich still und doch fragend, und weil mir gerade danach ist, erwidere ich diese Verhaltensweise. An der Beifahrerseite angekommen fragt er mich dann:

„Nehmen sie auch jemanden mit, der nicht aus der Disco kommt?“

War eine lange und sehr unterhaltsame Fahrt bis nach Dahlem. Die enthalte ich Nicht-Disco-Gängern doch nicht  vor 😉

2 Kommentare bis “Unwürdig?”

  1. Ana sagt:

    „Ne, eigentlich nicht. Ich hab auf nen Kotzer gehofft. Aber wenns denn sein muss….“

  2. Sash sagt:

    @Ana:
    Ja, manchmal fällt einem das Spezialisieren in dem Gewerbe echt schwer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: