Ja, ich werde wieder Punkte haben. So sieht es derzeit aus. Mein Einspruch zu dieser Geschichte ist – wie eigentlich erwartet – nicht einfach so durchgegangen. Ich hab die Ladung zum Verfahren gekriegt, und natürlich werde ich jetzt meinen Einspruch zurückziehen.
Natürlich bin ich nicht scharf auf die drei Punkte. Natürlich bin ich auch nicht scharf darauf, mal eben 113,50 € zu zahlen. Vor allem, weil ich immer noch der Meinung bin, nicht über Rot gefahren zu sein. Aus einem Gerichtsverfahren aber ergeben sich weitere finanzielle Unwägbarkeiten – zumal ich mir keine Hoffnung mache, mit meiner Aussage gegen die der zwei Cops was zu erreichen. Kann ja jeder sagen, dass das nicht stimmt.
In dubio blabla… können sie sagen, was sie wollen.
Ein bisschen genervt endet dieser Eintrag wie die Geschichte insgesamt für mich: Mit drei Punkten…
Das heisst also ab jetzt, 2 Jahre nicht mehr über Gelbe Ampeln fahren ;). Erfolgt die mögliche Punktetilgung dann eigentlich im Februar ( zur Tatzeit ), oder erst im Juni 2011?
PS: Ich hatte einen fast Identischen Fall….sollte auch angeblich über Rot gefahren sein ( laut Brief ), hab mir einen Anwalt genommen…kurz vor der Verhandlung auf anraten des Anwalts zurückgezogen. Tjo und später kam dann ein Bußgeld von ca. 75 teuro und 1 Pünktchen auf mich zu. Wieso weshalb warum…..keine Ahnung, vielleicht hab ichs ja dem Anwalt zu verdanken lol ( achja, die kosten hat meine Rechtsschutzversicherung übernommen….sonst hätte es sich ja nicht gelohnt 😉 ).
Ja, und da ich keine Rechtschutzversicherung habe, hab ich mir den Spaß bis dahin auch nicht gegönnt. Was soll’s?
Wie lange die Punkte nun genau dort stehen, weiss ich noch nicht – aber ich habe die Hoffnung, dass sie alleine bleiben werden.
Alles tut weh, sprechen hört sicgh seltsam an und eigentlich will ich nur schlafen. ROCK N ROLL
@Leini:
Welcome back!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2099653_0_6237_-southside-festival-kater-konterbier-und-kaugummi.html
kann ich nur sagen: Ja Mann!!