Liebe gute alte Zeit …

„Und? Party vorbei für heute?“

„Hör mir auf! Ich bin fertig! Das erste Mal seit 15 Jahren wieder Pogo getanzt und nach 20 Minuten gemerkt, dass das richtig anstrengend ist …“

Würde mir vermutlich ähnlich gehen. 🙂

Der Fahrgast war auf einem Death-Metal-Konzert. Nicht meine Richtung. Aber Pogo, Sentimentalität und eine meiner Lieblingsbands kriege ich gerade auch noch so zusammen. Deswegen hier: Dritte Wahl und „Zeit bleib stehen!“

(Spoiler-Alarm: Punk-Rock)

 

7 Kommentare bis “Liebe gute alte Zeit …”

  1. Cliff McLane sagt:

    Ach, Punk! Was ist das schon gegen anständigen Britrock?

  2. hrururur sagt:

    Dritte Wahl 😀 eine der wenigen Bands, die es schafft, dass ich zum Konzert komme

  3. Sash sagt:

    @Cliff McLane:
    Nun ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 😉

    @hrhrurur:
    Lohnt sich in der Regel ja auch. 🙂

  4. hrururur sagt:

    Ja, aber mir sind bei Konzerten zu viele Menschen auf’m Haufen

  5. /me sagt:

    Was soll ich sagen? Neulich bin ich mit knapp 50 Jahren mal wieder auf einem Slime-Konzert gewesen. Die Puste war ziemlich schnell aus …

  6. hrururur sagt:

    Die gibt’s noch? Ich dachte, nach dem aaaaach so großen Revival seien die längst wieder in der Versenkung verschwunden

  7. Cliff McLane sagt:

    > Lohnt sich in der Regel …

    *scnr*

    Es folgt ein xkcd-Flachwitz:
    https://xkcd.com/555/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: