Nice Score!

W0w, b1n 1ch 1337! Quelle: Sash

W0w, b1n 1ch 1337! Quelle: Sash

Ach ja, das ist die Gesamtsumme an Zuschlägen. Also nicht denken, ich sei jetzt reich 😉

11 Kommentare bis “Nice Score!”

  1. Ingmar sagt:

    Hmm… sieht echt Edel aus, die Uhr im Spiegel zu haben.

  2. Matthias sagt:

    Sag mal, hat dein Tagfahrer einen (mindestens) Schnurrbart buscheliger Art, eine Brille, ist etwas älter und fährt einen angeditschten Zafira mit Kennzeichen B-(darf man das sagen? ^^) 1925?

  3. Sash sagt:

    @Ingmar:
    Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, die „Uhr“ woanders zu haben. Ich bin das aus Stuttgart seit was weiss ich wie vielen Jahren gewöhnt, aber hier finden das auch manche Leute noch extrem geil.
    Ist aber auch echt eine coole Sache. Leider nicht optimal zum Fotografieren (man sieht ja, dass es unscharf ist), aber dafür vom Rücksitz aus super zu lesen!

  4. Sash sagt:

    @Matthias:
    Keiner der Punkte, den du angesprochen hast, stimmt nicht. Ganz detailliert war das aber auch nicht (Bart und so).
    Das Kennzeichen unserer Kiste kannst du in der Kategorie „Fotos“ finden.
    (nett, dass du es nicht geschrieben hast)

  5. Matthias sagt:

    Ha! Hab’s gefunden! Geilo!

    Hintergrund: Ich war heute so am… OSTBAHNHOF! Hab meine Freundin hingebracht. Musste selbstredend gleich wieder an dich denken.
    Auf dem Weg zurück nach Hause ist mir das Taxi von hinten aufgefallen. Opel Zafira, Erdgas… so viele gibt es doch nicht, dachte ich, und habe versucht, unter Missachtung sämtlicher Geschwindigkeitsbegrenzungen, daran vorbeizuziehen. Da der Taxifahrer aber ebenfalls knapp unter der Punktegrenze unterwegs war, war’s schwierig. Hab aber die kaputte Front erkannt und auch einen kurzen Blick auf den Fahrer werfen können, der mich grimmig anguckte. Nächstes Mal hast gefälligst du darin zu sitzen, damit ich winken kann!

    Übrigens auch interessant bei den letzten Suchbegriffen: „verkümmerte genitalien bei hardcore bodybuildern fotos“ o.O

  6. Sash sagt:

    @Matthias:
    Naja, aber so selten sind Erdgas-Zafiras auch nicht. Ich hätte geschätzt, dass es locker 300 bis 500 in Berlin sind. Gut, wenn man gezielt nach B-Zafiras mit Dachschild und der richtigen Werbung schaut, dann steigen die Chancen natürlich 🙂
    Aber du musst schon wie Henker gefahren sein, ich hab meinen Tagfahrer nämlich noch nie grimmig gucken sehen. Der ist echt ein ganz Netter!
    Und ob ich im Auto sitze oder er, das liegt ja nun alleine an der Uhrzeit. Ich hab das Auto nach wie vor zwischen 19 Uhr abends und 7 Uhr morgens. Alles andere ist extrem selten!

  7. Sash sagt:

    @Matthias:
    Ach ja, der Suchbegriff war echt hart. Ich hab es zeitlich nicht mehr hinbekommen und wüsste auf Anhieb auch kaum, was ich dazu schreiben sollte…

  8. Ana sagt:

    „…ich hab grad welche dabei“

  9. Sash sagt:

    @Ana:
    Ich gebe zu, ich hab nicht geblickt, worauf sich deine Aussage bezieht…
    Welche dabei?

  10. Matthias sagt:

    Achja, das Dachschild natürlich. War auch auffallend, aber erst recht das Banknotentanken auf den Türen.
    Vielleicht hat er etwas grimmig geguckt, weil ich so penetrant in sein Auto geglotzt hab.

  11. Sash sagt:

    @Matthias:
    Die Vermutung hab ich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: