Schoki und so…

Ich wollte allen glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels mitteilen, dass ich die Schoki und die Bücher heute im Laufe des Nachmittags verschicken werde, so sich nicht irgendwelche unvorhersehbaren Probleme ergeben sollten.

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber es hatte seine Gründe.

Was allerdings besonders schade ist: Ich habe von Carni keine Adresse gemailt bekommen und auch keine Antwort auf meine Nachfrage. Ich habe alle Spamordner durchgegraben, da ist offenbar irgendwas anderes passiert. Also Carni, falls du das lesen solltest: Versuche doch, mich irgendwie zu erreichen und mir die Adresse mitzuteilen!

9 Kommentare bis “Schoki und so…”

  1. Sir_Knut sagt:

    Hmm, würde mich bei Bedarf ausnahmsweise als Alternativempfänger zur Verfügung stellen

    Gruss

    Sir_Knut

  2. Thor sagt:

    YEAH Schoooooki kommmm zu Miiiiiirrrrrrrrrrrr
    kommm zu mirrrrrrr

    *Sabber*

    🙂

  3. ednong sagt:

    Hmmm,
    dann muss ich wohl noch schnell meinen NIck in „Carni“ umflaggen …

  4. Also die Anschrift für die Schoki ist:
    Carni Umgeflaggt
    c/o ID 32413851
    Packstation 135
    Bardowicker Str 10
    30449 Hannover

  5. mm. sagt:

    ich heiße auch Brian! ..äh, Carni!

  6. Sash sagt:

    @all:
    Nette Versuche, Jungs 🙂
    Aber ich hab die richtige Adresse jetzt…

  7. Sir_Knut sagt:

    och 🙁

  8. Na, wenn du sicher bist, dass es die richtige Adresse ist. Du kannst ja mal die E-Mail-Adresse nennen, dann überprüfe ich das mal …

  9. Peter sagt:

    „Du kannst ja mal die E-Mail-Adresse nennen, dann überprüfe ich das mal …“

    Das Passwort bitte auch, sicher ist sicher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: