S-S-S-Schon vorbei?

Auch wenn noch vereinzelte Meldungen nachkommen: Sorry, das Gewinnspiel und auch die Bonusrunde sind seit nunmehr über 24 Stunden vorbei. Noch muss ich euch auch ein wenig vertrösten bezüglich der Auflösung und der Auslosung. Ich bin jedenfalls dabei, die Kommetare für die Schoki zu zählen und auf Kärtchen zu schreiben, die der Fant dann in der Wohnung verteilen kann 🙂

Mit etwas Glück kriegen wir das alles am heutigen Abend hin, vielleicht auch erst morgen. Ich verspreche besser nichts. Vorweg kann ich aber mal ein paar Dinge loswerden. Zunächst natürlich: Wow!

Obwohl ich auf mehr gewettet hatte, bin ich dennoch auch positiv überrascht von der großen Anzahl an Kommentaren – aber auch an Einsendungen zur Bonusrunde! Mir ist natürlich klar, dass man stille Leser mit dem Versprechen von Schokolade leicht aus dem Versteck locken kann, aber dass es wirklich 366 Leute geworden sind: Wie gesagt: Wow! Im Übrigen lasse ich mich dabei nicht bestechen durch nette Einfälle, was ihr mit der Schoki macht. Es ist zwar nett, sich das in den Kommentaren durchzulesen, aber unser Los-Fant ist unbestechlich 🙂

Mit der Bonusrunde haben sich viele Leute schwergetan und ich hab fast mehr Anfragen als letztlich Einsendungen bekommen. Ich gebe zu, dass ich das nicht erwartet habe. Aber klar: Die Fragen waren schwierig. Dafür gibt es auch Bücher zu gewinnen – und dass man Spaß am Rätseln mitbringen sollte, das ist doch irgendwie klar. Es wird auf jeden Fall eine recht komplizierte Auswertung, aber es waren auch nicht so viele Einsendungen. Die Chance auf einen Gewinn ist also nicht vertan, wenn man ein oder zwei Falschantworten hatte, soviel sei schon jetzt verraten.

Ich hoffe, ihr bringt die Zeit bis zum Wochenende gut rum. Ich jedenfalls versuche es und freue mich auf selbiges. Im Gegensatz zu euch allerdings, weil ich dann endlich mal wieder arbeiten werde. Und dann gibt es auch Geschichten-Nachschub. Da bin ich mir sicher, ich kenne ja meine Kundschaft… 😉

13 Kommentare bis “S-S-S-Schon vorbei?”

  1. Falcon030 sagt:

    Prima, neue Geschichten!
    Diese ständigen Gewinnspiele mit den paketweisen Schokoladenpreisen sind ja auch recht lästig.

  2. Kathrin sagt:

    @Falcon030 Für wen lästig? Für ihn oder für uns? 😉 (Ersteres würde ich ja noch verstehen, aber….)

  3. LadySolana sagt:

    @Kathrin
    Für uns doch auch, denk mal an all die die nicht gewinnen!
    Die müssen los und sich Trostschokolade besorgen um drüber weg zu kommen.

  4. 😉 Na gibs doch zu, du hast das G-G-G-G-Gewinnspiel doch nur veranstaltet um mit deiner Anzahl von Lesern zu protzen … denn so viele schafft die Taxiblogger-Konkurrenz beiweitem nicht … alles reine Demonstration und Muskelspielen 😉

  5. Nathan sagt:

    @Busfahrer Michael
    Nein, er war noch viel hinterlistiger und berechnender wie du denkst. Er wollte mit dieser Aktion die Besucherzahlen und somit die Erträge aus seiner hier geschalteten Werbung in die Höhe schrauben. Geld ist das was zählt! 😉

  6. Sash sagt:

    @Falcon030:
    Du sagst es, du sagst es. Geht übrigens schon morgen früh los mit der ersten Geschichte. Hab ich allerdings von einem Kollegen geklaut 🙂

    @Busfahrer Michael:
    Diesen Hintergedanken hat man beim Bloggen doch immer irgendwie. Allerdings könnte Torsten mich mit seiner Kommentatoren-Meute leicht übertrumpfen. Dafür müsste er halt Schoki bieten, was er wiederum nicht kann, weil ihm ein knausriger Schwabe noch 20 € schuldet 😉

    @Nathan:
    Uh, du willst aber nicht wissen, was ich für einen Stundenlohn bei der Sache rausziehe. Da bringste die Gewerkschaften schon zum heulen, wenn du die Cents als Euro verkaufst 😀

  7. ednong sagt:

    Soso,
    dem Taxiblogger 20 E schulden und dann hier noch die Leser mit Scholikade locken. Tsts.

    Und zum Thema Bestechung: Wer versucht denn, dich zu bestechen? Sowas gibt es?

  8. Sash sagt:

    @ednong:
    Ach klar, manche Leute schicken mir Postkarten… 😉

  9. Ingo sagt:

    Schön dass es dir wieder besser geht, ich glaube ich würde mich langweilen, wenn ich krank bin…

    …was? Oh, naja, Erklärung: ich war in den letzten 20 Jahren insgesamt vielleicht 4 Tage krank, und das auch nicht am Stück, sondern alle paar Jahre mal ein Tag, und das obwohl ich seit 10 Jahren so gut wie keinen Sport mehr mache und mich nicht unbedingt gesund ernähre…

  10. ednong sagt:

    … und das ist effektiv?

  11. Sash sagt:

    @Ingo:
    Ich langweile mich auch. Und gleichzeitig erledige ich nur wenig sinnvolles. Ich bin also auch eine Null im Kranksein und bin froh, dass es vorbei ist 🙂

    @ednong:
    Das wird der Fant entscheiden…

  12. Nils sagt:

    Da mein Laptop defekt war, konnte ich in diesem Jahr leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen – sonst wäre es noch ein weiterer Teilnehmer geworden. 😉 Aber da ich bereits im letzten Jahr zu den Gewinnern zählte (dafür nochmals vielen Dank an Dich und den Fanten), wäre es sowieso dreist gewesen, mein Glück überzustrapazieren. 😉

    PS: Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Heirat nachträglich! 🙂 Steuer-Rückzahlung fürs ganze Jahr schon erhalten? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: