Tada: Die Gewinner!

So, das Schoki-Gewinnspiel neigt sich dem Ende zu. Hier finden sich nun die drei hoffentlich besonders glücklichen Gewinner, die sich über ein Paket mit Süßigkeiten freuen dürfen.

Machen wir es kurz:

Der 3. Platz – und damit ein schnuckeliges Paketchen voll mit Dingen, die Zahnarsch Aro ihnen empfehlen würde – geht an:

Chefarbeiter

mit dem damit bemerkenswert erfolgreichen Kommentar

„Ich will aaaaauuuuch!“

Der 2. Platz geht an:

Christopher

und seinen netten Wunsch

„Gute Besserung und coole Sache das Gewinnspiel !“

Der 1. Platz – das dickste Schokopäckchen – ist diesmal ergattert worden von einem ziemlich ausdauernden Leser:

Seismo

und zwar für den Kommentar, der t-t-t-total in Erfüllung ging:

„Ich möchte natürlich auch g-g-g-gewinnen!“

Ihr habt gewonnen! F-F-F-Fantastisch! Quelle: Jubelgesänge

Was bleibt noch zu sagen: Wir tauschen die Adressen aus, warten noch das Büchergewinnspiel ab und dann gehört die Schoki euch! Freut euch! Und wer jetzt nicht gewonnen hat, der versucht es eben im nächsten Jahr nochmal 🙂

Mir hat die ganze Sache – auch wenn ich sie ziemlich vor mir hergeschoben habe – auch dieses Jahr wieder echt Spaß gemacht. Ich hoffe, auf eurer Seite sieht es genauso aus.

 

19 Kommentare bis “Tada: Die Gewinner!”

  1. LadySolana sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner!!!!!!!

    Ich geh jetzt los und besorg mir Trostschokolade um den Kummer zu ersticken ^^

  2. ednong sagt:

    S-S-S-Schade. 🙁

  3. ednong sagt:

    Muß ich wohl doch die Schokotafel hier niedermachen …

  4. Oliver sagt:

    G-G-G- Glückwunsch. Ich mach jetzt eine Tafel Mills allein nieder zum Trost und hoffe auf nächstes Jahr !

    Super Sache, das Spiel. Gruß an den Fant!!!

    Viel Spaß bei der Arbeit gleich, Sash. Freu mich auf die brandneuen Erlebnisse.

  5. bertil sagt:

    m-m-m-menno.
    Was heißen die Zahlen denn?

  6. Nessa sagt:

    Glückwunsch den Gewinnern!!! 🙂

  7. Lifthrael sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner!!!

  8. Mechthilda sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und guten Appetit beim Schoki-Vertilgen.

    Ich hab‘ mir sicherheitshalber Trost-Schoki besorgt 🙂

    LG
    Mechthilda

  9. der Schwob sagt:

    Schade, das die Glücksfee mal wieder den Kessel nicht gefunden hat, dabei haben das ja damals sogar die Amerikaner/Briten! Aber ich wünsche allen GewinnerInnen viel Spass beim Speisen, lasst es euch schmecken.
    Sash, Ozie euch beiden auf jedenfall danke für den wiedermal tollen Versuch uns alle tot zu machen, durch lachen! Ich hoffe Sash tun die Pfoten nicht so sehr weh und auch Fant hat sich von den Mühen erholt. Ich mache nachher das was man an so einem Abend einfach machen muß….Nein ich geh nicht arbeiten ich besauf mich und freue mich über das Essen und den Kuchen morgen.
    In diesem Sinne
    Freiheit für Chris und prost!
    https://linksunten.indymedia.org/de/node/51384

  10. TutTut,

    ich hab ja auch gewonnen, das freut mich sehr. Meine menschlichen Mitbewohner werden sich sicher freuen.
    Was ich aber eigentlich sagen wollte: Bei uns war dieses Jahr der Nikolaus im Hause unterwegs; der hat Zettel aufgehangen, dass er kommt und fast alle aus unserem Haus haben einen Schuh vor die Tür gestellt, das war voll toll!

    Ich kann dazu nur sagen: Nachmachen!

    p.s. Höhö bald gibt es Fotos von mir im Taxi, höhö

  11. nadar sagt:

    @bertil: dürfte die Nummer des Kommentars sein.

    @ Fant: Danke für die gute Arbeit. Beschwere dich bitte bei deinem Arbeitgeber, dass du das nächste Mal nur mit entsprechender Arbeitsschutzkleidung (Klettergurt, Fangseil, Helm) arbeiten möchtest.
    Ist doch unverantwortlich, dich so ohne Seil und doppelten Boden in schwindelnder Höhe arbeiten zu lassen. Nicht, dass das nächste Jahr dann dein letztes wird… 0o
    Bin ja gespannt, ob die Auslosungsbeiträge genau so viel Kommentare erhalten wie der initiale Gewinnspielbeitrag. 🙂

  12. Nils sagt:

    Respekt für diese aufwändige Auslosung. Das war letztes Jahr noch etwas überschaubarer. Nicht schlecht!

  13. Michi sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner! Lasst es euch schmecken 🙂

    Und Danke an Sash und Fant! Nächstes Mal ist aber bitte mein Name mit dabei 😉

  14. Seismo sagt:

    Juhuuuu!!! Schokiiiiiii!!!!! Da gibts also doch noch eine gute Nachricht nach einem bescheidenen Freitagnachtdienst.

  15. Phonebitch sagt:

    Oh Mann, schon wieder verpasst! Ich hänge einfach zu viel am Telefon und krieg nix mit 🙁

  16. Daniel sagt:

    Ist bei meiner ausladenden Figur auch besser so 🙂 Glühstrumpf den GewinnerInneN

  17. MavoDaMi sagt:

    herzlichen glückwunsch den gewinnern! möge die schoki sanft auf euren hüften ruhen… 😀

  18. Christopher sagt:

    Auch hier nochmal: Vielen, vielen Dank !!! Ich hab mich echt riesig gefreut. Klasse und vielen Dank für die Glückwünsche!

  19. idriel sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: