Lebenszeichen

Während mein Handy vorerst immer noch tot im Eck liegt und auf eine umfassende Notbehandlung wartet, kann ich von mir selbst keine besondere Leblosigkeit verkünden – wobei’s gestern haarscharf in Richtung leblos ging nach dem vorangegangenen Abend …

Nun ja, eine Woche Besuch ist in den kommenden Stunden Vergangenheit und ich bin guter Dinge, dann auch wieder Zeit und Lust gleichermaßen zu haben, mich im Internet herumzutreiben. Vermehrt rumtreiben werde ich mich auch wieder im Taxi, ich hab doch ganz schön was aufzuholen jetzt. Hoffentlich kriege ich das Handy bis morgen fit …

Als eher unspektakuläre Anekdote kann ich gerade nur noch den jungen Mann ausgraben, der sich neulich von mir nach Schöneweide hat bringen lassen – witzigerweise fast exakt zu der Adresse meines letzten kreativen Lesers. Der jedenfalls hat verkündet, dass er künftig am Ostbahnhof nach mir Ausschau halten würde, wenn er wieder mal heim müsste. Aus Gründen:

„Bis jetze ha’ick immer 22 bis 24 € gezahlt.“

Drei bis fünf Euro Differenz. Auf einer Strecke, bei der mir nicht mal eine Idee kommt, wie man da (nennenswerte) Umwege machen kann.

PS: Wer sich mit Smartphones und Android richtig gut auskennt und Zeit hat, kann mir gerne mal eine Mail schreiben*

*SMS wär’n bisschen blöd. 😉

6 Kommentare bis “Lebenszeichen”

  1. Wahlberliner sagt:

    Sash, Du bist einfach zu ehrlich für den Job. Macht aber nix, das is gut so. Weitermachen!

  2. DerInderInDerInderin sagt:

    Und da wundert es einem wieder, wenn der Kunde sagt: Taxikosten sind unberechenbar und oft unerwartet teuer.
    Naja, dir bringt es dafür hoffentlich einen neuen Stammkunden 🙂

  3. whiskey sagt:

    besuch ist wie fisch: nach 3 tage fängts an zu stinken *g*

  4. nickel sagt:

    Juhu, der Sash ist wieder da! Stress dich bloß nicht. Wir freuen uns zwar, wenn du schreibst, aber bei der Hitze da draußen (OMG es ist unfassbar heiß!) ist Stress doch was ganz Blödes 😉
    Entspann dich noch ein bisschen, damit du morgen frisch wieder starten kannst. 🙂

  5. Sash sagt:

    @Wahlberliner:
    Und sowas immer von jemandem wie Dir …

    @DerInderInDerInderin:
    Ich hoffe es auch. 🙂

    @whiskey:
    Mein Besuch ist besser. Liegt wahrscheinlich daran, dass er in Alkohol eingelegt ist. 😉

    @nickel:
    Danke! 😀

  6. Patrick sagt:

    guck mal bei Android-hilfe.de da gibt es eine umfangreiche Sammlung von Flash, de brick und sonstigen Tutorials.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: