Die Show beginnt!

Über 300 Leute haben Kommentare zu meinem Gewinnspiel abgegeben. Am Ende waren es nur ein paar weniger, als mir gereicht hätten, um mich vor dem Kärtchenschreiben zu drücken. Meine Friends bei Facebook haben einen Teil davon gestern Abend mitbekommen. Es war jedenfalls eine ziemliche Arbeit, aber was soll’s?

Nun ist es soweit: Es ist 15 Uhr, und es ist alles da, was wir brauchen. Doch was brauchen wir eigentlich?

Na, erstmal natürlich die Kärtchen mit den Namen drauf und einen dicken Lostopf:

Eine Fundgrube für Zettelologen, Quelle: Sash

Wie man sieht, werden wir bei gleicher Steigerungsrate der Kommentare nächstes Jahr entweder ziemlich kleine Kärtchen schreiben müssen, oder uns endlich eine Badewanne anschaffen. 🙂

Die Zettel sind dieses Mal doppelt gefaltet, was insbesondere unseren Verlosungs-Experten freuen wird.

Denn wie vielfach angekündigt, übernimmt auch dieses Jahr wieder unser geschätzter GNIT-Mitarbeiter Fant das Auslosen. Ich hoffe mal, daheim an den Geräten wird nun ein kleines bisschen freudig applaudiert. Denn der Fant ist nicht nur pünktlich da, sondern er hat extra für heute seinen Superhelden-Umhang rausgesucht. Begrüßt also alle SUPER-FANT:

Super-Fant kommt zu dich gefliegt! Quelle: Sash

Dank der doppelten Faltung kann er dieses Mal nicht spickeln und braucht deswegen auch keine Augénbinde wie letztes Jahr.

Nach einer kurzen Pause (die ihr nutzen könnt, um euch der ganzen Power von Super-Fants Knuffichkeit bewusst zu werden!) wird es hier also endlich losgehen mit der Verlosung, auf die die Zahnärzte schon seit Januar warten!

6 Kommentare bis “Die Show beginnt!”

  1. MavoDaMi sagt:

    go Fant go! mögest du die weisheit haben, die richtigen Gewinner zu ziehen… 😉

  2. Daniel sagt:

    Um einen gewissen Borat zu zitieren: „Ich bin so aufregend“ 🙂

  3. Hannah sagt:

    Was ein Anblick!

  4. ednong sagt:

    Wenn ich jetzt wüßte, welche Raufaser das ist, dann wüßte ich, wie groß der Lostopf ist. Außerdem sehen die Lose ja alle gleich aus! Wie soll der Fant dann ganz bestimmte Lose rausfischen? Ist ja völlig unmöglich!

  5. Matten sagt:

    Spannung

  6. MavoDaMi sagt:

    ab in die hinterletzte reihe ednong – du hast letztes jahr schon gewonnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: