CSI, übernehmen Sie!

Zwei angetrunkene Damen vom Oktoberfest. Aber alles ok soweit. Brockenlachen stand bei weitem noch nicht an und die beiden redeten zum Abschluss des offenbar gelungenen Abends über die Anwesenden.

„Ja, und der Kai. Der war mit seiner Frau da. Mit seiner Frau! Obwohl der so rumgebaggert hat!“

„Kai? Sagt mir nix. Beschreib den mal!“

„Naja.“

„Beschreib mal sein Gesicht!“

„Der hatte so ’ne Weste an …“

„Äh!? Haarfarbe?“

„Na, so mittelkurze.“

Hätten sie mal mich gefragt. Also DEN Kai kenne ich natürlich! 😉

6 Kommentare bis “CSI, übernehmen Sie!”

  1. Joe sagt:

    DEN KAI kennen wir sogar hier in Düsseldorf.

  2. Rolo sagt:

    Das erinnert mich an die alte Werbung „Sergio ? aus Rio? Helldunkle Haare, etwa (wedel) dieee Groesse? der mit nem „S“ beginnt?“ „Ey, ihr kennt Sergio, kommte, lasse uns feiern!“ 😀

  3. Sash sagt:

    @Joe:
    Aber wie kam er dann nach Berlin? Fragen über Fragen! 😉

    @Rolo:
    Daran hab ich auch noch in der entsprechenden Sekunde gedacht. 🙂

  4. Joe sagt:

    Leider nicht mit mir per Taxi.

  5. Sash sagt:

    @Joe:
    Damn, irgendwas ist ja immer!
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: