Wenn Menschen dumme Dinge sagen …

Ein junges Paar, eine kurze Tour. Sie ihrer Krücken wegen auf dem Beifahrersitz, er hinten. Während der nicht sehr langen Fahrt wird mit einem Kumpel telefoniert, der schon in der Bar zu sein schien. Er fragte sie, nachdem sie aufgelegt hat:

„Und, was sagt er?“

„Sie sind schon da und versuchen, die zwei letzten Stühle für uns zu verteidigen …“

„Stühle? Wer will schon sitzen inner Bar?“

Ergebnis? Überraschung:

„HALLOOOOHOOOO, ICH VIELLEICHT!“

Dieser Blogeintrag stammt aus der unterhaltsamen Reihe „Das hätte man vorher wissen können“. 😉

4 Kommentare bis “Wenn Menschen dumme Dinge sagen …”

  1. Mausflaus sagt:

    na dann hätte ja eigentlich ein stuhl gereicht ^^

    btw ich hoffe, die krücken waren nicht im beifahrerraum… bei nem abrupten stop kann das übel ausgehen, sowohl für fahrer als auch für beifahrer.

  2. Sash sagt:

    @Mausflaus:
    Ich sehe, Du bist weit vorausschauender als ich! 0.0
    Sie waren dort, aber soweit ich mich erinnere zur Seite gelegt.

  3. Mausflaus sagt:

    ich hatte vor kurzem selbst noch krücken und bin von umsichtigen physiotherapeuten drauf hingewiesen worden… hatte da selbst nicht drüber nachgedacht, aber eigentlich isses einleuchtend. entweder die fliegen einem selbst ins gesicht wenn der airbag auslöst oder wenn sie sich querstellen auch dem fahrer. und an der seite sind die auch nicht sicher, bei ner vollbremsung/aufprall fliegt ja alles durcheinander.

  4. Sash sagt:

    @Mausflaus:
    Ist natürlich alles richtig. Und ich war wirklich erstaunt, dass ich nicht daran gedacht hab bisher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *