Notiz 4

„In die Tierstraße bitte.“

„Tierstraße?“

„Tierstraße.“

Hat sich am Ende als Thaerstraße herausgestellt. Ist vom Ostbahnhof nicht weit. Aber gut, besser als nichts. Ich brachte den Kunden also zur „Tierstraße“, kassierte und fuhr weiter. Und da stand dann jemand und wollte nach Marzahn. Auf die 7,20 € mal schnell 18 € zusätzlich obenauf. Aber ja, ich bin ja einer von den „Idioten“,. der die Kunden auch nur mal kurz ums Eck fährt …

2 Kommentare bis “Notiz 4”

  1. elder taxidriver sagt:

    Rehenifloge der Notizen wie sie mir am besten gefielen: 2, 3, 4, 1..

  2. Sash sagt:

    @elder taxidriver:
    Gut zu wissen. Und danke für die Mail! Hab das (die Kurzfassung) aber durchaus schon gelesen gehabt. Ist ja ein beliebter Gag im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: