Notiz 3

„Rauchst Du?“

„Ja.“

„Dann nimm mal ’ne Kippe als Trinkgeld.“

„Ach lass, das passt schon …“

„Nee, nimm!“

Ja, ich rauche. Und ja, ich rauche auch viel. Wobei beim Rauchen ja eigentlich alles über Null zu viel ist.
Aber abgesehen davon: Ich lehne Kippen als Trinkgeld immer ab. Ich rauche lieber meine eigenen, Sucht hin oder her.

Aber klar, lieb gemeint war es sicher.

4 Kommentare bis “Notiz 3”

  1. Ana sagt:

    Aus Angst vor beigemischten Wirkstoffen und/oder Scherzartikeln?

  2. Sash sagt:

    @Ana:
    Da hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Aber da bin ich ehrlich gesagt dennoch gutgläubig. Nee, eher, weil mir meine besser schmecken …

  3. Athropos sagt:

    Heißt also, auch ein noch eingeschweißtes Päckchen müsste noch von der richtigen Marke sein?

  4. Sash sagt:

    @Athropos:
    Ich hab da ehrlich keine besonderen Richtlinien oder so. Ich lehne es halt einfach immer ab. Hat ja niemand was davon, dass ich am Ende eine Marlboro Menthol Ultra Slim Light Fuckmeup oder wie auch immer in den Müll werfe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: