Funk-Karte

Wer jetzt glaubt, der Funkkurs wäre unsinnig gewesen: Ihr habt Unrecht! Immerhin wurde hier das seit Jahren mit Abstand hässlichste (und unschärfste) Foto von mir aufgenommen:

"Muss ich mir die Haare richten?" – "Quatsch, is' ja nur'n Funkkurs." Quelle: Sash

„Muss ich mir die Haare richten?“ – „Quatsch, is‘ ja nur’n Funkkurs.“ Quelle: Sash

Vernünftige Fotos von mir gibt es nach wie vor in meinem privaten Blog.

22 Kommentare bis “Funk-Karte”

  1. Ingmar sagt:

    Hahahahaha, ich habe gerade allen Ernstes eine Minute lang gelacht 😀 Und ich dachte, mein Fahrerbild sieht schlimm aus 😉

  2. Taluien sagt:

    Au weia. Das ist schon jenseits von gut und böse… aber wenigstens nicht biometrisch. Und wenn von dem DIng jemals ein Fahndungsfoto von dir gemacht wird haste gute Karten davonzukommen.

  3. huppifluppi sagt:

    darf man das bild für seine krankenkarte verwenden? cc-by-sa? 😀

  4. Bernd sagt:

    Ich dachte bisher immer, Fotos zu erkennungsdienstlichen Vorgängen verbleiben im Polizeicomputer. 😉

  5. Taxi 123 sagt:

    Und schon freue ich mich wieder, daß die Dinger bei uns ohne Photo sind. 😀

  6. Michi sagt:

    Wenn das Foto so hässlich ist, könnte das evtl. auch am Motiv liegen…

    *flücht*

  7. Roichi sagt:

    Was macht ihr da bei diesem Kurs?
    Merkwürdige Substanzen konsumieren?
    Oder haut ihr euch gegenseitig auf den Kopp?
    Dolles Bild.

  8. Zugfahrer sagt:

    Nice, und sogar in Farbe 😀

  9. elder taxidriver sagt:

    Fun-Karte ..

  10. Aro sagt:

    Eine Karte, die man immer dabei haben muss, aber niemand braucht. Idiotie des Alltags.

  11. Kleiner drache sagt:

    Für was braucht man die Karte?

  12. Roichi sagt:

    Zum Türen öffnen, wenn die Kreditkarte hinüber ist. Wofür sonst.

  13. ednong sagt:

    Uha. Ist der Fotograf so erschrocken vor dir zurückgewichen? Oder warum hat er verzweifelt versucht, den kompletten Bildausschnitt mit dir zu füllen? Hatte er vergessen, das Portraits gemacht werden sollten?

  14. Sash sagt:

    @Ingmar:
    Die Minute gönne ich Dir. Ich sehe auf dem Bild auch eher einen Außerirdischen als mich selbst …

    @Taluien:
    Sehr guter Einwand. 🙂

    @huppifluppi:
    Da wirste einen schlechteren Tarif bekommen, wette ich. Ist also nicht empfehlenswert …

    @Bernd:
    Tun sie wahrscheinlich weitgehend. Aber die sind in der Regel auch schärfer. 😉

    @Taxi 123:
    Wäre ich jetzt auch …

    @Roichi:
    Eigentlich bin ich da nur restverpennt nach dem Hinlaufen gewesen. Wir haben das gleich zu Beginn gemacht. Danach müsste eigentlich alles gepasst haben …

    @Zugfahrer:
    Ja, immerhin, ne? 😉

    @elder taxidriver:
    Hätte ich fast versehentlich getippt. 🙂

    @Aro:
    Das sowieso.

    @Kleiner Drache:
    Um sich am Gerät anzumelden, soweit ich das verstanden habe.

    @Roichi:
    Und dafür natürlich. 😉

    @ednong:
    Nee, aber das mit dem „Aus dem Handgelenk“ ist nicht übertrieben. Bevor mich das Bild schockiert hat, war ich erst mal erstaunt, dass ich überhaupt drauf bin. 😀

  15. Blogolade sagt:

    *lach* die Bildunterschrift ist mal wieder Klasse!

  16. hrhrurur sagt:

    Wo du gerade ein Foto postest…

    Du hast in Hamburg einen Zwilling! Der fährt auch Opel, aber keinen Zafira, aber immerhin. Und von den Fotos in deinem anderen Blog ausgehend, habt ihr mindestens drei gemeinsame Großeltern… Nach dem Alienfoto zwar nicht mehr ganz so extrem, aber ich hab ihn immerhin vorsichtig gefragt, ob er dich kennt und ihm von deinem Blog erzählt. Daraufhin hatte sich dann auch die Frage erledigt, wer der gute und wer der böse Zwilling ist. Ihr seid beide gut, aber er ist der analoge Zwilling 😉

    Am Ende hatte ich dann auch die Fotos geladen und er musste sehr lachen wegen der Ähnlichkeit. Und er hat sich gar nicht mehr eingekriegt, dass ihr auch noch beide Taxi fahrt.

  17. Raoul sagt:

    Hat man dich dafür auf einen übergroßen Scanner gelegt?

  18. Aro sagt:

    @ hrhrurur
    Offenbar sind SIE bereits gelandet und nun dabei, die Übernahme der Welt vorzubereiten. Um unauffällig abzuchecke, haben SIE ihre Leute in allen Ortschaften der Erde als Taxifahrer eingeschleust, weil es bei denen nicht auffällt, wenn sie überall aufkreuzen.
    Blöd nur für SIE, dass sie alle gleich aussehen.
    Wir sollten dringend die Bundesregierung informieren, dass sofort etwas unternommen werden muss!! erstmal abwarten…

  19. hrhrurur sagt:

    @ Aro

    Ich sprach von Hamburg, nicht von Bielefeld…

  20. Andreas sagt:

    Die verpixelte Zahl rechts unten ist die ausgesetzte Belohnung, oder?

  21. Aro sagt:

    @ hrhrurur
    Bielefeld? Was ist das?

  22. Hanna sagt:

    „lach“ Ich glaube den Fotograph sollte man schnellstens die Kamera weg nehmen.
    Sonst kommt noch wer zu Schaden. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: