Mal wieder eine Route von Kunden …

Das war schon beachtlich:


Größere Kartenansicht

Insbesondere, weil Ihnen die Reihenfolge der beiden Stopps im Prinzip egal war. Aber Ziele habe ich nicht genannt bekommen. Immer nur:

„Ich zeig dir das schon!“

Hier mal mein Vorschlag – ohne übertrieben pingelig zu sein:


Größere Kartenansicht

6 Kommentare bis “Mal wieder eine Route von Kunden …”

  1. Blogolade sagt:

    Naja, so schlecht für den Umsatz war die Tour jetzt nicht, oder?

  2. Aro sagt:

    Bei Deinem Vorschlag wäre aber der Sightseeing-Faktor zu kurz gekommen 🙂

  3. Taxi 123 sagt:

    Mit Dir wird Dein Chef aber nicht reich!

  4. Ana sagt:

    Ohne aber auch nicht :p

  5. Hanna sagt:

    Viellecht kannte der Kunde den Blog und wollte ein Eintrag mit lustigen Muster auf der karte. ^^

  6. Sash sagt:

    @Blogolade:
    DAS würde ich auch niemals behaupten. 🙂

    @Aro:
    Hmm, nun ja. Da ist was dran. Halte ich bei Eingeborenen aber auch für unwichtig,

    @Taxi 123:
    Kannste so nicht sagen! Ich bin die Route der Kunden ja gefahren. 😉

    @Hanna:
    Das wäre doch eine zu unsichere Methode. Die meisten sprechen das dann schon noch an. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: