Blair

„So, what’s your name again?“

„Blair. Like Tony Blair. Blair. That’s my first name.“

„I’m really sorry, I never heard that before!“

„Noone has. I hate my mom.“

Ein gut gelaunter Schotte mit leichten Komplexen wegen seines Namens also. Warum nicht? Nicht einmal zwei Uhr war es, als ich ihn am Berghain eingeladen hab. Und er war sogar drin gewesen, nichts mit nicht reingekommen. Er war einfach nur müde. Wenigstens hatte er am Tag zuvor bis 5 Uhr gefeiert. Sonst hätte ich ihn vielleicht einfach zurückgefahren, damit er Berlin mal wirklich kennenlernt, so ein bisschen Verantwortungsgefühl hab ich dann ja auch … 😉

Aber nein, Blair war absolut begeistert. Das erste Mal in Berlin, völlig überwältigt und in Partystimmung. Außerdem glaube ich, dass er mich anbaggern wollte. Er hat jedenfalls die ganze Fahrt mit mir gequasselt und war am Ende recht perplex, weil wir schon vor seinem Hotel standen:

„Wow! That was fast! And cheap! Holy shit!“

„That’s what we’re here for, mate. And you’ve seen it: 9,40 € …“

„No way, man! Here’s 15. Buy yourself a beer or two!“

Mach ich dann Sonntag oder Montag. Versprochen! 🙂

 

6 Kommentare bis “Blair”

  1. nickel sagt:

    So ein netter Fahrgast macht dann bestimmt auch mal 1-2 Dödel wieder gut, hm? ^^

  2. Zugfahrer sagt:

    Netter Kerl. Und ich hoffe dass das Bier niemals so teuer wird 🙂

  3. leserin sagt:

    im gegensatz zu anderen fahrern weiß der sash, wie er zu 15 € kommt…

    http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?f=42&t=244315

  4. Sash sagt:

    @nickel:
    Mehr sogar, würde ich sagen. 🙂

    @Zugfahrer:
    Wird es sicher. Die Frage ist nur, ob es im Einklang mit dem Rest der Inflation steht. 😉

    @leserin:
    Aha. So läuft das also, wenn ZWEI Vollhonks aufeinander treffen … 0.o

  5. Philipp sagt:

    Armer Kerl, da kriegt man richtig Mitleid.

    Grüße aus Kaiserslautern

    Philipp

  6. Sash sagt:

    @Philipp:
    Ach, eigentlich gibt es doch schlimmeres als einen komischen Vornamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: