Stress

„Wo darf es hingehen?“

„Ganz weit weg.“

„Oha. Und wohin genau?“

„Naja, ähm, erstmal nach Treptow.“

„Soo weit weg ist das ja nicht …“

„Immerhin weit genug, um den Streit der beiden nicht mehr mitzukriegen.“

„Ähm ja, das sicherlich …“

War zwar nur eine kurze Winkertour von Kreuzberg aus, aber schon ok. Und das Gebrülle „der beiden“ hatte mich auch seit kurz nach der Ankunft gestresst. Ich hab mir dieses Mal verkniffen zu fragen, ob mein Fahrgast einen schönen Abend hatte. Die Antwort lag ja sichtlich nahe …

Ein Kommentar bis “Stress”

  1. […] es ist nicht das erste Mal, dass ich sowas hatte, siehe z.B. hier. Aber alltäglich isses halt auch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: