Kurze Rückmeldung

Da ich die SMS erst Stunden später gesehen habe, möchte ich auf diesem Wege gleichfalls ein Danke an die Mobilfunkfachverkäuferin richten. Die vermittelte Tour war sehr angenehm und unterhaltsam – und hat mir zudem super reingepasst in den gestrigen Abend! Es ist das höchste Trinkgeld der Schicht geblieben und ich hatte beileibe nicht mit allen Fahrgästen so eine angenehme Fahrt in dieser Nacht.

Auch wenn ich denke, die Zufriedenheit beruht auf Gegenseitigkeit:

Mich bitte nicht immer gleich als „besten Taxifahrer Berlins“ vorstellen. Mal abgesehen davon, dass meine Gesichtsfarbe auch so schon zu oft ein kräftiges Rot aufweist – wo bleibt denn da noch die Chance, positiv aufzufallen? 😉

Nein, im Ernst: war alles gut und hat Spaß gemacht!

😀

6 Kommentare bis “Kurze Rückmeldung”

  1. Puh Sash, so langsam bekomme ich hier echt den Eindruck, dass der Blog dir nette Nebeneinkünfte verschafft , glückwunsch … hier mal Leser-Tour, da mal Leser-Tour. Was das wohl prozentual im Monat oder Jahr ausmacht 😉

  2. Sash sagt:

    @Busfahrer Michael:
    Klar, das ist inzwischen doch merkbar. Allerdings schwer messbar, da man ja doch oft in der gleichen Zeit anderswo eine Fahrt gehabt hätte. Aber ich würde sagen, die Dresden-Tour war z.B. Reingewinn 🙂

  3. Und nächstes Mal verrate ich Dir, wer Deine Mobilfunkfachprobleme bei Bedarf löst 😉

  4. Sash sagt:

    @Mobilfunkfachverkäuferin:
    Hmm, ein Mobilfunkfach – das könnte mein Auto noch gebrauchen 😉

  5. Kein Problem ich habe auch Kontakte zu Autofach-Händlern. Da können wir Dir dann ein Fach Deiner Wahl in das Auto einbauen lassen 😉
    Irgendwie hat mein Beruf jetzt eine ganz neue Bedeutung erhalten. Als wenn ich Fächer für mobile Schränke ,also auf Rädern, mit Funkfernsteuerung verkaufe.

  6. Sash sagt:

    @Mobilfunkfachverkäuferin:
    Mach aber bitte nicht mich verantwortlich dafür, falls diese geistige berufliche Neuorientierung für Probleme sorgt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: