Kleiner Witz am Rande

Ich hab ja einen etwas sonderbaren Humor. Deswegen musste ich mich neulich wirklich zurückhalten, als zwei junge Fahrgäste sich unterhalten haben. Der eine deutete auf eine Tankstelle und es entspann sich folgender Kurzdialog:

„Ey, hier arbeitet jetzt der Marvin.“

„Ja, als Tankschlauch vielleicht.“

Ich weiß, ich bin albern 😀

7 Kommentare bis “Kleiner Witz am Rande”

  1. hahahaha xD Stumpf, echt stumpf, aber lachen muss ich grad trotzdem

  2. Wolfy sagt:

    Und? Lachen ist gesund!
    *musste auch grinsen*

  3. Bernd K. sagt:

    *auch-grins*

    Noch was ganz anderes:
    „Eine Stadt mit sechs Kastanienwegen ist der Wahnsinn!“ schrieb ein süddeutscher Berlinkorrespondent, was bekanntlich selbst erfahrene Taxifahrer bestätigen würden 😉
    http://blog.nn-online.de/berlin/2012/01/13/wie-einen-sechs-kastanienwege-einen-in-den-wahnsinn-treiben-konnen/

  4. Sash sagt:

    @Bernd K.:
    Au, der ist gut, den share ich mal 🙂

  5. Bernd K. sagt:

    Freut mich 🙂
    Hab auch dort noch einen Kommentar mit Hinweis hinterlassen.

  6. Sash sagt:

    @Bernd K.:
    Das ist extrem nett. Ich hab ja kaum die Zeit zum Spammen 😀

  7. Wolfy sagt:

    Sagte er nach und vollführte wenige Stunden später diese Kür: http://www.taxi-blog.de/wordpress/kollegen/4763/bob/#comment-309445

    *petz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: