Werbung

Kennen sie das auch? Überall im Internet werden sie von aggressiven Werbebannern angesprungen. Hinter jeder Ecke warten Banner und versprechen einem das Blaue fürn Pimmel vom Himmel. Hier auch!

Das können sie gewinnen:

Fett Schoki! Quelle: Sash

Fett Schoki! Quelle: Sash

Hätten sie mal bloß am Gewinnspiel von gestern-nacht-im-taxi.de teilgenommen! Dann hätten auch sie einen Teil dieses tonnenschweren Berges von Weihnachtsmännern, Schokokugeln, Lebkuchen, Dominosteinen und Schokoladentafeln gewinnen können. Also: Nächstes Mal besser machen!*

*Forschende Führer empfehlen übergewichtigen Blogsüchtigen unter Gruppenzwang zu kommentieren, um an Nachschub zu kommen –  wie es zum Beispiel auf www.gestern-nacht-im-taxi.de möglich ist.

Mal im Ernst: Das sind die Süßigkeiten, die auf die 3 Hauptgewinner und die 7 Trostpreisempfänger verteilt werden.

10 Kommentare bis “Werbung”

  1. Thor sagt:

    Lieber Herr Sash, haben Sie denn bei dieser Menge an Ausgaben für Schoki überhaupt noch diese komische Geldwährung, um sich eine dumme Pute oder so zum Essen zu kaufen? Wenn nicht, ich helfe Ihnen gerne mit meinen Wiesenkringel aus. Die sind zwar als Wähung noch nicht überall anerkannt, schmecken aber lecker gut nach Heu. Also bei Interesse einfach melden. Ihr Thor Löwenherz

  2. Abalone sagt:

    Okay, welchen Nikolaus hast Du dafür überfallen?

    Darf man das überhaupt?

    (oder sind das die Reste der letzten 10 Weihnachtsfeste?)

    😀

  3. Da bekommt man schon vom Hinschauen einen Zuckerschock.

  4. ednong sagt:

    Hm, also ich laß Dir die Nüsse. Und nehm den Rest gerne entgegen 😉

  5. Sash sagt:

    @Thor:
    Vielen Dank für das nette Angebot. Aber bekanntlich verdiene ich mit Taxifahren und Bloggen sehr viel Geld, sodass ich mir die Schoki leisten kann 😉

    @Abalone:
    Ist alles noch frisch. Der Nikolaus hat noch gezuckt, als ich abgehauen bin…

    @Der Maskierte:
    War heute nicht der einzige Schock, was? 🙂

    @ednong:
    Danke, dass du mir meine Nüsse lässt 🙂

  6. @Sash

    Du sagst es, meine armen Nerven. Hätte doch die bunten Pillen gestern morgen nicht weglassen sollen. 😉

  7. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Ganz offensichtlich 🙂
    Oder ich sollte nächstes Mal was weniger interessantes verlosen…

  8. Uschi sagt:

    ha – wieso hab ich nix gewusst von diesem superen gewinnspiel ????? 🙂
    zuwenig blog gelesen..

  9. Sash sagt:

    @Uschi:
    Hmm, ja das ist dann wohl dumm gelaufen. Aber hey, ich hab eine Woche Zeit gegeben!

  10. […] zu verlosen, was bedeutet, dass auch ein Gewinnspiel ansteht – und das war letztes Jahr wohl für alle Beteiligten super. Dieses Mal gibt es sogar noch ein kleines Extra, denn Aro von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: