Noch ein Überfall…

Aro hat es bereits in einem Kommentar geschrieben, jetzt hat auch die Polizei die Meldung online. Wieder einmal ist ein Taxifahrer in Berlin ausgeraubt worden…

Mir fällt so langsam gar nichts mehr ein, was ich dazu schreiben sollte.

12 Kommentare bis “Noch ein Überfall…”

  1. Hallo Sash,

    ich habe von den Überfällen in Berlin gelesen. Gibt es schon Hinweise auf die Täter? Sind es u.U. immer die gleichen?

    Marco

  2. Sash sagt:

    Hmm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht. Dass sicher viele der Täter mehrere Fahrer überfallen haben, glaube ich schon – wenn man aber die Personenbeschreibungen liest… dann ist es leider so, dass es einige davon gibt.

  3. Der Maskierte sagt:

    Wird denen nicht langweilig? Ich meine, es gibt genug andere Orte, wo es sich für das Risiko erwischt zu werden mehr lohnen würde. Zum Glück bin ich nicht kriminell.

  4. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Ich hätte als Krimineller auch keinen einfachen Stand, so ungern wie ich mich Stress aussetze. Ich denke, der entscheidende Vorteil im Taxi ist, dass man sich den Ort aussuchen kann…

  5. Sash sagt:

    @Aro:
    Wow! Das hätte ich nicht gedacht! Woher hast du die Info?

  6. Aro sagt:

    Vom Würfel, die haben mit der Kripo gesprochen. Derzeit gibt die Polizei aber keine Informationen mehr raus.

  7. Sash sagt:

    @Aro und Nihilistin:
    Danke!

  8. Peter Siepe sagt:

    moin, die Seite bekannt?
    Grad durch Zufall drüber gestolpert 😉

  9. Sash sagt:

    @Peter Siepe:
    Sagen wir mal so: WAR mir bekannt. Hab es aber wieder vergessen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: