Ein paar Fahrgastinformationen

„Wir haben uns ja in Westberlin irgendwie eingeigelt und rechnen jeden Tag damit, dass sie die Mauer wieder hochziehen…“

„Immer wenn ich den Fernsehturm sehe, muss ich an Zuhause denken. Mannheim!“

„Ich nehme an, sie transportieren mich auf der möglichst günstigsten Route. Also Greifswalder ist in Ordnung, aber bitte nicht über Greifswald selbst…“

„Ich hab mich einmal im Taxi geschminkt, das mach ich nie wieder…“

„Ich komm gerade vom Spiel. Waren sie auch da?“

„Also ich finde ja nicht, dass Marzahn noch zu Berlin gehört. Aber ich bin ja auch schon älter…“

„Hat ihr Auto schon Musik?“

„Aber wenn ich vom Alex zur Siegessäule will, muss ich doch über Hauptbahnhof fahren. Durchs Brandenburger Tor kann man ja gerade nicht…“

„Ey, so einen Bart will ich auch mal. Wie haste des gemacht? Wachsen lassen, oder?“

Ich mag meinen Job 🙂

16 Kommentare bis “Ein paar Fahrgastinformationen”

  1. Der Maskierte sagt:

    @Sash

    “Ey, so einen Bart will ich auch mal. Wie haste des gemacht? Wachsen lassen, oder?”

    Viel zuviel Arbeit. Ich klebe mir meinen einfach morgens an. 😉

    Ja, die lieben Kunden, die schaffen es immer wieder von neuem einen zu überraschen.

  2. Sash sagt:

    @Der Maskierte:
    Überraschen? Manche schockieren geradezu!

  3. Lars sagt:

    “Ey, so einen Bart will ich auch mal. Wie haste des gemacht? Wachsen lassen, oder?”
    You made my day XD …

    wenn ich in meinem jetzigen Wohnort Stuttgart die Königsstr. lang laufe denke ich auch immer sofort an meine Heimat Berlin …. oder nicht? … :/

    Grüße
    Lars

  4. Der Maskierte sagt:

    @Sash

    Ich wollte mal ausnahmsweise nicht zu negativ über unsere Brötchenfinanzierer reden. 😉

  5. Sash sagt:

    @Lars:
    Manchmal sind die Hintergründe der Kunden einfach unbeschreiblich 🙂
    Aber es freut mich ungemein, dich erheitern zu können!

    @Der Maskierte:
    Naja, ganz unangebracht wäre es nicht gewesen 😉

  6. Der Maskierte sagt:

    @Sash

    Stimmt schon, aber heute will ich nur gutes über sie sagen.

  7. Taxi 123 sagt:

    Solange das Ganze noch verbal bleibt…. Ich hatte meine Haare in einem früheren Leben schulterlang und die haben sich dann ein bißchen gelockt. Da kam dann schon mal die Hand der Fahrgästin von hinten vor und als Kommentar: Sie haben aber schöne Locken! Ist das eigentlich noch Belästigung oder schon Körperverletzung? 🙂

  8. Nick sagt:

    Du lässt deinen Bart wachsen? Glänzt er dann mehr, oder ist er besser gegen Witterungseinflüsse geschützt?

  9. Der Maskierte sagt:

    @Nick

    Aus meiner langjährigen Erfahrung ist Wachs besser als 3-Wetter-Taft in Sachen Formgebung und man strotzt den Witterungseinflüssen wirklich besser. 😉

  10. Aro sagt:

    “Hat ihr Auto schon Musik?”
    Nein, mein Auto ist Musik!

  11. Kük Piep sagt:

    “Ey, so einen Bart will ich auch mal. Wie haste des gemacht? Wachsen lassen, oder?”

    „Ne, den gabs im Taliban-Ausbilungscamp nach der Abschlussprüfung umsonst. Wo wollten sie nochmal hin? … Richtig, zum Flughafen. Na wollt ich jetzt sowieso hin!“

    Reaktion des Fahrgasts?????????

    (Aus der Kategorie „NICHT LUSTIG!“)

  12. Sash sagt:

    @Taxi 123:
    Das mache ich vom Fahrgast abhängig. Vorrangig vom Geschlecht 😉

    @Nick und der Maskierte:
    Und ich hab mir überlegt, ob ich es umschreiben soll, weil irgendein Spinner sicher auf die Idee kommen würde, dass es das andere Wachsen ist… aber nein! Klein Sashy wollte bei der Realität bleiben und jetzt hat er den Salat… 😉

    @Aro:
    Mein Auto isst Musik.
    Das ist übrigens keine Lüge bei dem übernatürlichen Verschleiß von CD’s im Player…

    @Kük Piep:
    Ich bin da in der Regel langweiliger und bleibe irgendwo in der Nähe der traurigen Wahrheit „Zu faul zum Rasieren“…

  13. hahahaha, genaial. ich kenn auch noch welche die noch nie im westen waren. unglaublich.
    ich bin nen wossi sozusagen. west gewohnt, arbeit irgendwann in ost und auch in ost ein jahr gewohnt. ich finde jeder stadtteil hat schöne und hässliche seiten . die ostwohnung war die beste die ich bisher hatte muss ich dazu sogar sagen und der osten hat schönere ausflugsgebiete…….schönen abend noch 😉

  14. Sash sagt:

    @Teilzeitberlinerin:
    Zum ersten Kommentar muss ich allerdings anmerken, dass ich ihn im Osten aufgegabelt habe.

  15. hahahahaha, das ist ja dann noch besser und sooooo mutig vom fahrgast. hihihi

  16. Sash sagt:

    @Teilzeitberlinerin:
    Ich glaube, Sätze wie der erste lassens ich gar nicht ohne Zwinkern aussprechen.
    Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: