Voll schön!

Hatte ich also eine (besser gesagt: zwei) nette Abschlusstouren mit einem Vierertrupp gutgelaunter und schon leicht angeschlagener Mädels aus meiner alten Heimat Stuttgart. Auch wenn die Wege nicht ewig waren, sind wir doch ein bisschen zum Reden gekommen, und wie so oft schweifte das Thema irgendwann zum Taxifahren:

„Und, kann man da gut von leben?“

„Ach, ich bin zufrieden, aber eine Familie möchte ich damit nicht durchbringen müssen. Ansonsten ist Berlin ja eine günstige Stadt.“

„Echt? Was zahlst du denn so an Miete?“

„Das ist ein bisschen schwer zu beantworten, denn ich wohne zusammen mit einem Kumpel und meiner Freundin…“

Und dann alle im Chor:

„Ooooaaaahhhh!“

Ich bin ja auch froh, meine Freundin zu haben, auf so viel Mitgefühl war ich allerdings nicht vorbereitet. Und mir ist spontan ein alter nichtlustig-Cartoon dazu eingefallen:

Klick mich, wenn du gucken willst!

7 Kommentare bis “Voll schön!”

  1. Big2k sagt:

    Da war ich auch schon am überlegen, ob ich nicht einfach mal Taxi fahre. Nur irgendwie bin ich zu unschlüssig. :-\ Und der Cartoon ist genial und passend! Nichtlustig.de ist einfach nicht lustig *G*

  2. Nils sagt:

    Ich frage mich gerade, wie das „Oooah“ gemeint war. Erstaunt, schwärmend, unglaubig, erschrocken?

  3. Nick sagt:

    Das frage ich mich auch, das Internet vermittelt Stimmlagen so schlecht.

    Noch mehr frage ich mich aber, wieso Sash gestern Nacht (heute Früh) nicht am Matrix war.
    Ich musste doch zurück nach Spandau und da steige ich nur in bloggertaxis! 😉

  4. Sash sagt:

    @Big2k:
    nichtlustig ist nicht lustig. Aber dennoch lustig. Oder so 🙂

    @Nils:
    Schwärmend.

    @Nick:
    Ich hab zwei Touren von dort gefahren. Einmal um 0.30 Uhr etwa, und einmal irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr. Aber mit Dahlem und Wilmersdorf hatte ich auch ohne dich brauchbare Fahrten 😉

  5. Nick sagt:

    Nee, so früh waren wir leider noch nicht draußen. 😉

  6. Uschi sagt:

    Ich persönlich glaube ja die Mädels dachten Ihr seid eine 3-er Beziehung !!! ich interpretiere es daher als „versaut-neidisches“ „Oahhhh “ 🙂

    gruss
    uschi

  7. Sash sagt:

    @Nick:
    Naja, später hatte ich keine Lust mehr, zu arbeiten 😉

    @Uschi:
    Hmm, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Woran ihr hier immer alle denkt… tststs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: