In eigener Sache: Heute Abend Goldene-Blogger-Gala!

Ich hatte es vor zwei Tagen schon mal kurz erwähnt, aber heute hat es noch einen eigenen Blogeintrag verdient: GNIT ist bei den Goldenen Bloggern nominiert als bester Tagebuch-Blog. Wozu ich zuallererst mal danke sagen muss an die, die mich vorgeschlagen haben: DANKE! 😀

Und nachdem sich letztes Jahr zum selben Anlass bereits ein paar von Euch zur Verleihung eingefunden haben, bin ich dieses Mal auch mit von der Partie. Ich werde also heute Abend ab 18 Uhr im Telefónica Basecamp sein und hoffentlich einen Haufen nette Leute treffen, etwas Spaß haben und vielleicht sogar gewinnen. Die Chancen stehen bei drei Nominierten ja nicht SO schlecht.

Die anderen beiden sind übrigens Barbara Bierach und die Kaltmamsell mit ihrer Vorspeisenplatte, die wie sicher auch alle anderen Nominierten einen Blick wert sind.

Aber da kommen wir zum Punkt: Es könnte sein, dass in dieser Kategorie ab 19 Uhr online abgestimmt werden kann und ich denke, ich muss nicht explizit erklären, was ich damit sagen will … 😉

Und auch falls Ihr persönlich dort sein solltet, könnt Ihr mich gerne anquatschen. Vermutlich reicht es, wenn ihr nach dem höchsten Bart Ausschau haltet. Ich freue mich sehr auf den Abend und am lustigsten isses bekanntlich mit Menschen. Alle die nicht da sein können, können ja den Livestream verfolgen. Ich bin auch nach den jüngsten 10kg weniger auf der Waage immer noch halbwegs formatfüllend in 16:9. Und wenn das auch nix wird, dann drückt mir einfach die Daumen. 🙂

5 Kommentare bis “In eigener Sache: Heute Abend Goldene-Blogger-Gala!”

  1. Der Banker sagt:

    Hat Björn der Shopblogger Modell gestanden für den Preis?

  2. Sash sagt:

    @Der Banker:
    Das musst Du ihn selbst fragen. 🙂

  3. Wahlberliner sagt:

    Oh Mann, sicher alles tolle Inhalte und so, aber für den Livestream braucht man Flash und muss noch alle möglichen Analsonden zulassen, und dann funktioniert es trotzdem nicht, und eine der anderen beiden nominierten Seiten besteht auch nur aus Analsonden, die man sich einführen muss, um das Blog überhaupt auch nur zu sehen!

    Schon aus diesem Grund hättest Du den Gewinn in Deiner Kategorie haushoch verdient, Sash, denn Dein Blog funktioniert auch, wenn man alles, was nicht von gestern-nacht-im-taxi.de kommt, blockiert (wie das bei vernünftigen Webseiten eben auch sein sollte, gerade im heutigen Zeitalter der digitalen Analsonden allüberall…)!

  4. christiane sagt:

    Du bist mein Gewinner! Mach weiter so. Erntenateile iin München nteressieren mich eher weniger:) Allet Jute!

  5. Sash sagt:

    @Wahlberliner:
    Wie die Umstände halt so sind. Ich finde deine Kritik gut und gerechtfertigt, aber manchmal sind Dinge halt auch nur so mittel gut. Ich hätte mich gefreut, hättest Du das in dem Moment anders gesehen, aber so ist das Leben.

    @christiane:
    Danke Dir! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: