„Spezialabkürzung“

Mein Kunde war sich sehr sicher:

„Immer geradeaus!“

„Ich weiß nicht, ob …“

„Wir fahren Pablo-Picasso …“

„Aber geradeaus kommen wir zur …“

„Ja ja, zeig ick Dir! Heut mach ma mal Spezialabkürzung!“

„Von Marzahn nach Hohenschönhausen, aber Spezial bitte!“ Quelle: maps.google.com

5 Kommentare bis “„Spezialabkürzung“”

  1. Aro sagt:

    Hm, diese „Abkürzung“ ist wirklich sehr speziell 😀

  2. Sash sagt:

    @Aro:
    Seien wir ehrlich: Sie kann etwas, das andere Abkürzungen nicht können … 😉

  3. Aro sagt:

    War das letzte Nacht? Da hätte ich dich eigentlich sehen können, war mehrere Male da auch auf dem Blumberger Damm unterwegs. Aber ohne Taxi.

  4. Sash sagt:

    @Aro:
    War in der Silvesternacht, morgens gegen 7 Uhr, wenn ich’s recht in Erinnerung habe …

  5. Aro sagt:

    Ne, bei mir rund 2 Stunden früher. Gegen Dich bin ich ja eh ein Frühaufsteher und -schlafengeher 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: