Unerwartetes Lob

Ich will nicht angeben, aber ich werde oft gelobt im Taxi. Immerhin deutlich öfter, als ich kritisiert werde. Durchaus aus unterschiedlichen Gründen. Meist für meine Freundlichkeit, manchmal auch für Antworten auf Fragen, Ratschläge, meine Routen oder gar den Fahrstil. Erst diese Woche hat ein angetrunkener Oberprolet, der die ganze Zeit ein bisschen stressig war, mir am Ende bei einem Handschlag versichert, ich wäre echt super gefahren. Und nicht einmal ironisch.

Dann aber hatte ich neulich auch noch eine Truppe feiernder Mädels dabei, die angefangen haben, mich für meine Stimme zu loben. Wieso auch immer sie auf die Idee gekommen sind. Aber gut, ich füg’s der Gute-Eigenschaften-Liste hinzu … 😉

3 Kommentare bis “Unerwartetes Lob”

  1. Was für Eigenschaften hat deinn deine Gute.Eigenschaften-Liste denn noch so? 😀

  2. anicca sagt:

    Klasse, dann kannste Dein Buch-to-be ja auch gleich mit als Hörbuch ‚rausbringen! 😀

  3. Der Finanzberater sagt:

    Ich weiß, steht schon drauf, aber…
    … Du kannst echt gut schreiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: