Vorhersagen

Insbesondere, dass die Karfreitagsschicht noch gut wird, war nicht von Beginn an abzusehen. Im Gegensatz zu mir haben ohnehin viele Kollegen gejammert, vielleicht war ich ja sogar ein ausgesprochen einsamer Glückspilz. Lustig war das Gespräch, das ich anlässlich dieses Themas mit @chris87de auf Twitter führte:

 

 

 

 

… und dann nahm die Nacht ihren Lauf. Als sie so langsam zu Ende war, stellte ich mich noch einmal an den Ostbahnhof, wo mir nach kurzer Wartezeit bereits drei Kunden einstiegen und einer von ihnen sagte:

„Wir müssten zwei Stops einlegen. Der erste wäre in Friedrichshagen …“

Der erste … und das sind ja bald schon 30 € bis dort. Am Ende musste ich morgens noch einen Tweet raushauen:

 

 

7 Kommentare bis “Vorhersagen”

  1. Christopher sagt:

    Gefällt mir sehr, dass das fast geklappt hat!

  2. Sash sagt:

    @Christopher:
    Ich mich auch. 🙂
    Aber ein Treffer auf ein paar Cent genau bei so einer außergewöhnlich langen Tour ist echt ein netter Zufall …

  3. Christopher sagt:

    Zufall pah, ich werd WM Orakel!

  4. Sash sagt:

    @Christopher:
    Braucht man dafür nicht mehr Arme? 😉

  5. Christopher sagt:

    Ach, die Zeit der Krake ist um. Arme werden sowieso überbewertet…

  6. Blogolade sagt:

    Christopher, gib zu, das warst du und du hast das geplant! o_O 😀

  7. Sash sagt:

    @Christopher:
    😀

    @Blogolade:
    Nee, war er nicht. Das kann ich sicher sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: