Wegrennen …

Das hatte ich lange nicht mehr. Hinter mir nuschelte einer der kreuzbraven Jungs verschwörerisch:

„Sag mal, weiß der Taxifahrer, dass wir dann wegrennen?“

Ich hab mit skeptischem Blick in den Rückspiegel geschaut und gesagt:

„Weißte, der Witz ist inzwischen einfach ein bisschen zu alt um lustig zu sein. Außerdem sitzt ausgerechnet Du an der Tür mit der Kindersicherung, dein Wegrennen würde ich in der Tat gerne sehen …“

Erfolg ist immer relativ. Aber ich fand’s ok, dass mein Beifahrer mir für die schlagfertige Antwort ein High-Five angeboten hat. 😉

4 Kommentare bis “Wegrennen …”

  1. Buscher Christel sagt:

    Lach…richtig gemacht

  2. Bernd sagt:

    Eine „hohe Pfeife“ angeboten?? Pfui Deibel! Hat er denn das so spontan auch geschafft? 😉

  3. wheeler sagt:

    gut gekontert.
    Aber auch gut, dass meine Fahrgäste erst bezahlen und dann entscheiden können, ob sie doch lieber laufen wollen…

  4. leserin sagt:

    „rennt sich ja auch leichter, so ohne eier, hm?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: