Der Netteste …

„Guten Abend, wo soll es hingehen?“

„Wir, äh, hätten gerne eine Kurzstrecke zum Fritz-Club.“

„Kein Problem, zwei Minuten und wir sind da!“

„Wow, Du bist der netteste Taxifahrer, den wir je hatten!“

Wenn das so einfach geht … dann kann ich mir in Zukunft offenbar eine ganze Menge andere Freundlichkeiten ersparen. 😉

3 Kommentare bis “Der Netteste …”

  1. Zugfahrer sagt:

    Gibt aber auch die Kundschaft, bei der du dann der große Lügner bist wenn es 2 Minuten und 20 Sekunden dauert 😉

  2. Hamburger sagt:

    Irgendwie macht mich die Geschichte auch traurig. Ich will dir ja nicht abstreiten, der netteste Taxifahrer zu sein, aber war das nicht doch ein wenig einfach? Ich frage mich da, was machen die anderen Taxifahrer mit ihren Fahrgästen.

  3. Sash sagt:

    @Hamburger:
    Das hab ich mir natürlich auch schon gedacht. Aber bei so einer kurzen Fahrt hat man nicht viel Zeit für Nachfragen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: