Selbstbewusst

„Wo soll’s hingehen?“

„Bring uns mal zum Spindler & Klatt.“

„Die Party geht also erst los jetzt?“

„Ja klar: Wenn wir kommen!“

Selbstbewusst und schlagfertig. Gefällt mir. 🙂

4 Kommentare bis “Selbstbewusst”

  1. Ana sagt:

    Is das son Aufbruch-Schuppen?

  2. Sash sagt:

    @Ana:
    Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung hab, was ein Aufbruch-Schuppen sein soll – was mir die Beantwortung der Frage deutlich erschwert.

  3. Ana sagt:

    Ein Aufbruchschuppen ist eine Lokation wo man halt hingeht, um später in die Nacht aufzubrechen.
    Ich gebe zu, ich hab mir die Bezeichnung grad einfallen lassen.

  4. Sash sagt:

    @Ana:
    Da kann ich trotzdem nicht wirklich drauf antworten. 🙂
    Is‘ eher so’n Schnöselschuppen, sonderlich viel weiß ich außer Namen und Adresse eigentlich auch nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: