Rätsel

Finde das Auto, das nicht die ganze Nacht faul auf dem Parkplatz stand, sondern zum Zwecke der Arbeit mitgeführt wurde … 🙂

Unter den Blinden … Quelle: Sash

Und ja: Ich hab das Bild durch eine Scheibe aufgenommen. Außerhalb des Haltestellenhäuschens wäre die Kamera unweigerlich sofort explodiert und so.

13 Kommentare bis “Rätsel”

  1. Tk sagt:

    Photoshop!

  2. Sash sagt:

    @Tk:
    Wenn, dann Gimp. Aber hier hab ich außer der Größe wirklich nichts geändert. Sorry, wenn’s für dich zu schwer ist. 😉

  3. Taxi 123 sagt:

    Eventuell das, das hinter dem mit der Standheizung hervorlugt ? 😉

  4. Sash sagt:

    @Taxi 123:
    Ich weiß leider nicht, welches der Autos eine Standheizung hat … 😉

  5. obscurum sagt:

    Das mit den illegalen Sitzen im Kofferraum.

  6. Michi sagt:

    Ich komm nicht drauf. Gib mal einen Tipp 🙂

  7. Das ganz vorne rechts. Es handelt sich um ein gerade getarntes Fahrzeug des BND, welches extra dazu abgestellt wurde, Sash zu beobachten, um endlich den Grund für Sash Blog-Erfolge zu ermitteln… 😀

  8. Sash sagt:

    @obscurum:
    OK, der war gut! 😀

    @Michi:
    Hmm, ich würde sagen „Schild auf dem Dach“ wäre ein Hinweis, der es immerhin halbwegs eingrenzen würde. Jetzt schlauer? 😉

    @Apotheker-Typ:
    Naheliegend. Die vom BND verstecken sich wenigstens wirklich. Die vom Verfassungsschutz bieten mir immer gleich Geld für Infos über mich an.

  9. Aro sagt:

    Ich sehe da den Geist eines Verkehrsschilds. Huu, gruselig…

  10. Sash sagt:

    @Aro:
    Allerdings. Der geheime Fluch der Durchfahrt-verboten-Schilder!

  11. Maik aus Wilhelmshaven sagt:

    Heute kam mir ein Kollege entgegen, dessen Wagen wohl das ganze WE gestanden hat. Nun, in WHV beginnt eigentlich für alle die Schicht um 6.00 Uhr (Tagschicht), und der Kollege hatte gegen Mittag noch immer Zentimeter-Dick den Schnee auf der Motorhaube, dem Dach, und ja, teils sogar auf der Frontscheibe!
    Würde so ein Taxi bei mir ankommen, würde die Mitfahrt verweigern!

  12. Sash sagt:

    @Maik aus Wilhelmshaven:
    Also mal ehrlich: Wegen Schnee fahr ich auch nicht in die Waschanlage. Dass alles notwendige frei sein muss, ist klar. Aber sonst?

  13. Maik aus Wilhelmshaven sagt:

    Waschanlage?

    Hm, meinte eigentlich nur die dicke Schicht Schnee, die man eben mit einer Handbewegung vom Dach fegen kann 😉
    Man kann aber auch warten, bis es bei der nächsten Bremsung alles auf die Windschutzscheibe rutscht.
    So gestern bei einem privaten Van gesehen, da war dann mal eben die komplette Scheibe dicht.
    Bei einer einfachen Bremsung vor der umschaltenden Ampel ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: