Willst Du Westen?

„Wohin darf’s gehen?“

„Kein Plan! Was wär fett für Dich? Willste Westen? Fahr’n wir Westen!“

„Junge, mal im Ernst jetzt! Wo willste hin?“

„Weiß nicht. Wo was los ist!?“

„Und? Wo ist was los?“

„Machma Tresor.“

„Ist aber nicht weit im Westen.“

„Egalegalegal! Mach Tresor!“

„Kein Problem …“

„Tresor is schon was los, oder?“

„Ja, offen haben müssten die schon – aber ich war heut noch nicht da.“

„Egal. Hauptsache Westen!“

„Meinetwegen …“

„Nee komm, lass ma! Is jetzt schon voll Risiko und nachher is da keiner. Mach ma hier, Dings, äh Sewanstraße, Lichtenberg. Fahr ich heim!“

„Klar, auch das …“

Ich war ja froh, als ich ihn los war – ganz ehrlich. Aber es hat was für sich, vom Ostbahnhof in den Westen zu starten und am Ende ziemlich genau östlich vom Startpunkt anzukommen … 😉

7 Kommentare bis “Willst Du Westen?”

  1. Busfahrer sagt:

    War das ein jugendlicher, bzw. welches Alter und welchen kulturellen Hintergrund ?

  2. Roichi sagt:

    @Busfahrer

    Nicht alt genug und wohl eher RTL2 Hintergrund.

  3. Sash sagt:

    @Roichi:
    LOL! Perfekte Beschreibung! 😀

  4. ednong sagt:

    Wirkt leicht verstört, der Fahrgast …

  5. Sash sagt:

    @ednong:
    Du hättest mal mich sehen sollen nach dem Dialog zu Beginn! 😉

  6. Hannah sagt:

    Wie lange hat er für die Entscheidungsfindung gebraucht? (Mit anderen Worten: Wie weit Richtung Westen wart ihr schon? War’s lukrativ oder nur 0,60€ mehr auf der Uhr?)

  7. Sash sagt:

    @Hannah:
    Arg lange war es nicht. Die 60 Cent könnten hinkommen. Das war aber im Grunde ja auch nicht das witzige daran, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: